Ich hatte auch erst ein Wildfire mit Vodafone Vertrag bestellt, und dann den Thread hier gelesen.
Da wurde mir natürlich auch erst ein wenig mulmig.
In der Tat hat es auch 3 Wochen nach Einsendung der Unterlagen gedauert bis ich das Handy hatte, aber immerhin kam es an.
Unschön ist allerdings, dass ohne meine Unterschrift ein zusätzlicher Vertrag mit Vodafone abgeschlossen wurde (100 min, 10 Euro Grundgebühr), dafür auf der Rechnung steht sie zahlen mir 240 Euro aus. Deswegen habe ich bei handystar angerufen und habe gefragt wie das passieren konnten, da musste er erst mal seinen Kollegen fragen und sagte dann, dass der Vertrag ja für mich kostenlos wäre. Wenn ich ihn nicht wollte, solle ich einfach schriftlich widerrufen.
Dann ist es auch nicht so prickelnd, dass auf der Rechnung eine falsche Auszahlungskontonummer steht. Ich habe deswegen eine Email hingeschrieben mit der Bitte um Korrektur. Bis jetzt ist diese allerdings unbeantwortet.
Also heißt es weiter hoffen, dass ich meine 265 Euro Auszahlung noch bekomme.
Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag
-
-
-
Das würde ich an Deiner Stelle nicht so stehen lassen. Dem Vertrag der ohne Deinen Willen geschlossen wurde würde ich so sofort widersprechen, bzw. klar machen, dass Du da auch andere Schritte einleiten kannst.
So was geht ja überhaupt nicht, das ist auch in keinsterweise rechtens.
Und Dir entstehen sehr wohl "Nachteile" dadurch, auch wenn Du die GG ausgezahlt bekommst. Ein weiterer Handyvertrag drückt zum Beispiel Deinen Schufa Score, und Du hast unter Umständen dadurch Probleme wenn Dein Score allgemein nicht so gut ist.
Also das würde ich auf keinen Fall so hinnehmen!
-
Bei Berger langt man eigentlich immer in die Sch***
-
Da man vorm Berger nicht oft genug warnen kann:
-
Achtung, mal wieder Namenswechsel bei ebay: Ab sofort cmt-media*de .
-
Zitat
Original geschrieben von elknipso
Was wurde denn aus der Geschichte?hab im letzten monat schließlich meine gezahlten beträge zurückerstattet bekommen. der vertrag wurde rückabgewickelt. jetzt ist es nur noch ein problem zwischen handystar und vodafone.
-
Zitat
Original geschrieben von Dauerposter
Achtung, mal wieder Namenswechsel bei ebay: Ab sofort cmt-media*de .Mittlerweile handystar.de ! Die Bewertungen lassen auf Besserung schließen.
-
Noch jemand mit kürzlich erlebten Erfahrungen?
-
Handystar hat auf EBAY jedenfalls gnadenlos günstige Angebote mit dem BASE IFI11. Das Sony Arc für 1€, das Optimus Speed für 1€. Das Galaxy S2 gibt im IFI11 mit HW5 auch für 1€. Der nackte Wahnsinn. Dagegen können die anderen Shops (logitel, handytick, handyflash etc...) einpacken.
Hab selber dort bestellt und bin nun mal gespannt wie die Abwicklung ist. Hab ja schon viel Unschönes gelesen.
-
klar sind die Preise super. Wenn dann aber nach dem Kauf langsam die Probleme (falscher Tarif etc.) hochkommen sind die Preise doch nicht mehr so gut. Ich würde nie wieder bei dem was kaufen ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!