Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

• Das ist ja oft der "Trick", den hatten früher die PC-Händler gut drauf!
    Neuen Rechner "verkauft" für Summe "x", aber "Lieferzeit 2 Wochen", aus den 2 Wochen wurden dann 3-4 Wochen (mit etwas vertrösten), und schwupps war der Hardwarepreis gefallen und die Gewinnmarge größer!
    Gut, das Desire ist wirklich sehr gefragt momentan, da würde ich jetzt niemandem unterstellen das er sowas mit Absicht verzögert - und immerhin wurden ja auch Alternativen angeboten, so wie ich verstanden habe auch mehr als genug - also würde ich da jetzt erstmal wirklich keine böse Absicht unterstellen!

Bei meinem iPhone damals hieß es "Lieferung im Januar 2010", dem war dann auch so, zwar erst in den letzten Tagen des Januars, aber es kam!

• Richtig. Aber es sind nun mal nur 360€ bislang ist es nirgendwo billiger, außer bei diesem einen T-Mobile Schubladenvertrag für Business Kunden (da bestelle ich es mir vielleicht auch nochmal, kostet glaub ca. 280€ wenn ich mich nicht täusche.) Und bei Amazon stieg der Preis bis jetzt eher. Sogar MediaMarkt hat anfangs das Handy für 440€ angeboten, was ungewohnt günstig für MM war und mittlerweile is es auch wieder bei 480€ meine ich.

• Warte schon seit Oktober 09 auf die Auszahlung von 480,-- für den Vodafone Mobile Connect.

Kontakt hatte ich per Telefon schon vor Wochen/Monaten mit einem gewissen Berger, der um einen Rückruf in ein paar Tagen bat. Da habe ich nur eine Frau erreicht. Nun heißt es "Störung Telefonanlage" am AB. E-Mails bisher unbeantwortet.

Die 480 Euro kann ich wohl abschreiben. :(

• Seit Oktober 09? Da hättest Du viel früher viel mehr aktiv werden müssen... Ich glaube kaum, dass Du da jetzt noch was machen kannst.

• Ich warte auf die Auszahlung auch schon seit 26.04.2010 um 18:45:28.
    Hab am Freitag um 12 Uhr eine Mail geschrieben, bis jetzt keine Reaktion.

Ich hab schonmal dort bestellt und auch keine Auszahlung bekommen. Da sie grad umgezogen sind oder sowas, deswegen ist die Auszahlung wohl unter gegangen meinten die.
    Aber nach einem Anruf war die Sache geregelt.

Nun ist die Telefon-Anlage defekt / hat einen Systemfehler! Klingt mir alles sehr verdächtig!

Ich hoffe bloß die bekommen das geregelt!

• ich hatte mich dummerweise auch mal hinreißen lassen, über ebay dort zu bestellen, auf die 480,- € würde auch ich jetzt noch warten, Einschreiben mit Rückschein und böse formulierter Klageandrohung hat gezogen , ein paar Tage später war die Kohle auf dem Konto ( wenn ich nicht so weit fahren müsste, hätte ich den Laden in Brühl auch gern mal persönlich besucht .... )

Auf die Erstattung der Anschlußgebühr von 25,- € warte ich aber immer noch, der gesamte Email- Verkehr mit " handystar.de " ist ein Hohn, nur Verarsche und Lüge, ich überlege, ob ich aus Prinzip noch Anzeige erstatte.

Finger weg von Handystar.de und ansonsten, verklagt den Laden !! Leider kann man keine öffentlich einsehbare Bewertung abgeben, jedenfalls habe ich noch nichts gefunden :eek: :eek:

• Ich sollte ja die Grundgebühr gutgeschrieben bekommen ??? Bis jetzt wurde nichts gutgeschrieben!

Lieber Finger von lassen !;-)

• ich kann auch nur von handystar abraten. hatte das gleich problem mit dem desire und mir wurde es nach paar wochen zu bunt. ich widerrief den vertrag - was sofort bestätigt wurde. in der folgezeit aber schien vodafone nichts davon gehört zu haben und versuchen seitdem von mir geld für einen vertrag zu bekommen, den ich bisher noch nie genutzt habe. mittlerweile wurde ein inkassobüro eingeschaltet - also von vodafone. bisher äußerst sich handystar nicht bzw. stellen sich wohl auf taub.

bin mal gespannt, wie die von handystar das zu lösen gedenken oder ob sie tatsächlich bei der geschichte es auf einen rechtsstreit ankommen lassen.

• Hallo zusammen,

ich habe diesen Beitrag erst nach meiner Bestellung kurz vor Weihnachten gelesen und war dann sehr verunsichert und wollte schon voreilig wiederrufen.
    Aber dann war mein Iphone inkl der zwei Base Sim Karten schon nach 3 Tagen in der Post.

Daher war ich sehr zufrieden.

• Zitat

Original geschrieben von ratisbona85
    ich kann auch nur von handystar abraten. hatte das gleich problem mit dem desire und mir wurde es nach paar wochen zu bunt. ich widerrief den vertrag - was sofort bestätigt wurde. in der folgezeit aber schien vodafone nichts davon gehört zu haben und versuchen seitdem von mir geld für einen vertrag zu bekommen, den ich bisher noch nie genutzt habe. mittlerweile wurde ein inkassobüro eingeschaltet - also von vodafone. bisher äußerst sich handystar nicht bzw. stellen sich wohl auf taub.

bin mal gespannt, wie die von handystar das zu lösen gedenken oder ob sie tatsächlich bei der geschichte es auf einen rechtsstreit ankommen lassen.

Was wurde denn aus der Geschichte?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!