Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Danke für die Aufklärung :)

Wo gibt es denn das Desire noch günstiger?

Mir ist aktuell kein günstigeres Angebot bekannt. Das Angebot das ich meinte ist von letztem Monat.
    Ich habe allerdings diesen Monat auch nicht intensiv danach gesucht, da ein Gerät mit Branding für mich eh nicht in Frage kam.

• Zitat

Original geschrieben von elknipso
    Sollte er sonst irgendwas mit den Daten machen was er nicht darf, hätte das eine Anzeige zur Folge.

So du es überhaupt bemerkst, sollte er Schindluder mit deinen Daten treiben ... ;)

• ich kann nur eine absolute Warnung zwecks Handystar aussprechen. Er nannte sich damals wot24 auf Ebay und wurde nach kürzester Zeit von Ebay gesperrt! Hier der Thread dazu ... -> http://www.ppc-welt.info/commu…44003&highlight=handystar

kurzum.. Er hat falsche Angaben zum Angebot gemacht. Hinterher wurden vom Anbieter (E-Plus/vybemobile) bei jedem Kunden 5€ monatlich mehr als angegeben abgezogen. Ich würde nie im Leben dort wieder etwas bestellen!!

• Zitat

Original geschrieben von schorsch20
    Danke für die Aufklärung :)

Wo gibt es denn das Desire noch günstiger?

Im T-Punkt zusammen mit einem Business Active (Geschäftskunden-)Vertrag (ca. 265 Euro im besten Fall). Musst ein wenig im Forum suchen oder hier nachlesen.

Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet,
    weil sie gleichzeitig Alt und Entfernen drücken

• "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

• "Edit: Nach einer längeren Konversation mit dem Händler handystar.de in dem wir auch einige Punkte besprochen hatten wie es dazu kam, dass sich der Ärger so hoch geschaukelt hat, glaube ich es dem Händler, dass in der verzögerten Lieferung keine berechnende Absicht steckte um möglichst viele Kunden anzulocken, wie ich das ursprünglich vermutet hatte.
    Zudem hatte ich den Eindruck, dass der Händler durchaus an Problemlösungen interessiert ist, daher habe ich mich entschlossen meine ursprünglich geäußerte Kritik etwas zu relativieren."

• Ich habe mich auch von dem guten Angebot täuschen lassen -.-

Habe am 4.5.10 ein Desire + Vertrag bei Handystar bestellt und warte immer noch auf mein Desire ! Heute sind es genau 4 Wochen Wartezeit und ich warte immer noch ! Jedoch wurde mein Vertrag erst am ersten Juni aktiviert- zum Glück !

Zur Erreichbarkeit: von 10-13 Uhr noch ok aber später hat man pures Glück wenn man jemanden ans Telefon bekommt.

Sonst, eig. nette Mitarbeiter aber eine klare Anwtort wann ich mein Desire bekomme habe ich nie wirklich erhalten . Es hieß immer "nächste Woche " .... -.-

Ich kann somit sagen : das Angebot stimmt, nur an der Abwicklung könnte man noch ein WENIG dran feilen .

• Leute,einfach mal bei TT nach Timo Berger suchen...... die Ergebnisse sprechen BÄNDE ! :flop:

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Daxxer

Serbus,

ich hab's am 5.5.10 bestellt. Heute mit 'ner wirklich netten Frau telefoniert, die gemeint hat, dass der Zulieferer wegen der vielen Bestellungen... blablabla. Nächste Woche kann ich noch mal anrufen, dann wüßten sie es genauer. Der Satz mit "genauer" war aber glaub nur um mich von dem davorigen Satz, der ihr ausgerutscht sein muss, abzulenken in dem sie sagte, dass es noch Wochen dauern könnte.
    Ich hab mir über die Lieferzeit eigentlich noch keine Sorgen gemacht, weil der Preis ist wirklich gut und für mehr Geld brauch ich das Ding auch gar nicht. Bloß was mich ein bisschen verärgert hat, war ein Brief von Vodafone, in dem stand, dass ich auf Online Rechnung umstellen kann.
    Tja die haben die Karte bereits aktiviert und warten wohl auf die Provision um die nächste Lieferung bezahlen zu können, nicht auf mich sondern auf Hunderte Gleichgesinnter bezogen.
    Aber solange icht nichts geliefert bekomme, kann der Vertrag immer noch anulliert werden, also juckt es mich eigentlich nicht.
    Irgendjemand hier im Forum hat es doch schon von Handystar bekommen, oder?
    Ist da eine Speicherkarte dabei oder nicht?
    Weil im normalen Lieferumfang ist eine 4GBsdhc, und bei Handystar steht, dass keine Karte im Lieferumfang ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!