Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

• Habe dort kurz vor Ende des letzten Jahres 2 Vodafoneverträge abgeschlossen, als Handy soll es ein iPhone geben, laut eBay-Angebot ist die Auslieferung "Januar 2010", es wäre also noch etwas Zeit, ich hoffe das geht alles glatt. Immerhin wurde mir in einer Mail mitgeteilt, das die Auslieferung nicht wie zuerst angedacht in der 2.KW erfolgt, sondern erst später...
    Wenn man hier mal ein wenig liest hat sich einer der Geschäftsführer wohl in der Vergangenheit mal was zu Schulden kommen lassen?
    Naja, ich hoffe mal es geht alles glatt...gestern am Telefon wurde mir gesagt, das evtl. heute die Geräte vom Großhändler kommen und dann auch in den Versand gehen, aber eine Mitteilung hab ich darüber noch nicht bekommen...
    Hoffen wir mal das es klappt, noch bin ich guter Dinge, kann bislang über den Shop nichts negatives sagen, telefonisch waren sie immer erreichbar bislang...

• So, hab gerade nochmal nachgebohrt, die Geräte sollen wohl doch erst heute oder morgen dort per DHL eintrudeln, also bekomme ich mein Gerät erst Anfang nächster Woche...naja, wäre ja immer noch "im Rahmen" der versprochenen Auslierung "Januar 2010"...also hoffen wir mal das alles glatt geht...bislang kann ich zumindest nichts negatives sagen, Service ist gut, die Mitarbeiter am Telefon sind sehr freundlich, das Angebot war/ist auch gut...einzig jetzt die Lieferzeit ist etwas ärgerlich, aber nun gut, man hätte ja nicht zuschlagen müssen, wenn man nicht damit einverstanden gewesen wäre, das der "Januar 2010" u.U. auch mal "Ende Januar" sein kann... ;)

• Offenbar ist diesem händler ein fehler unterlaufen. Sie haben diese karte schon vermisst. Jetzt soll ich sie doch zurück senden. Es ist aber auch keine karte mit meinen daten auffindbar. Klar sonst wäre sie auch bei der auskunft drin. Jetzt soll ich nochmal meine daten da mit senden und dann wird eine karte auf meinen namen versendet an mich. Wie soll ich das jetzt finden?

Gibt es da eigentlich keine bessere Möglichkeit zu?
    Ich mein die Karte können die doch auch auf meinen Namen umschreiben oder?
    Wird wahrscheinlich nicht gehen da diese Nummer dann schon bei dem anderen in der Auskunft bei Vodafone drin steht.

Langsam geht mir das echt auf den Keks mit der Vodafone karte.
    Die können froh sein dass immer noch 10 EUR drauf sind dann.

Wenn ich diese jetzt zurücksende die Karte können die mir gleichmal ne wunderschöne VIP Nummer schalten und am besten in den callya talk & SMS Tarif.
    Da die 10 EUR drauf packen und gut ist.
    Wird wahrscheinlich nicht gehen.

Grüsse

• Ich erlaube mir jetzt mal meinen eigenen Thread zu zitieren, damit er nicht im Nirvana verschwindet.

Also der Händler hat sich pder Mail entschuldigt dass nunmal bei über 1000 Karten es normal sei dass eben Fehler passieren könnten.
    Endlich mal ein Sorry.

Es ist aber keine Umregistrierung möglich, warum auch immer.
    Das verstehe ich wiederum ganz und gar nicht.
    Wenn ich jetzt dreist wäre würde ich die 22999 anrufen und die Karte selber umregistrieren. Dann hat der andere halt Pech gehabt.

Aber das bin ich nunmal nicht.

Ich möchte dazu jetzt auch nichts mehr schreiben weil mir diese ganze Callya Karte Geschchte selber so auf den Nerv geht.

Werde die Karte einfach zurücksenden und fertig.
    Ich weiß ja nicht wie Ihr handeln würdet.

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Ich würde die Sim zurücksenden und keine neue Karte haben wollen.

Daran habe ich auch schon gedacht.
    Nur wie verhält sich das rechtlich?

Ist ja immerhin ein Kaufvertrag zustandegekommen über Ebay damals.
    Sogar ne positive Bewertung habe ich bekommen wo ich von den ganzen Mist noch nichts wusste.

Abgesehen davon hängt aber jetzt meine Emailaddy in Mein Vodafone von der Callya Karte die mir nicht gehört.
    Nur so habe ich das ja alles rausgefunden dass diese Karte eben nicht auf mich registriert ist. Emailaddy habe ich aber auch immder noch nicht bestätigt.
    Kein Plan, wie ich jetzt damit umgehen soll. Einfach ne Fake Email reinschreiben und ändern dann?

• Dann ändere eben die E-Mail-Adresse und wähle als neue irgendeine Wegwerfadresse. Das ist doch sowieso alles nur eine Farce – Vodafone geht deine E-Mail-Adresse gar nichts an!

• Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    Dann ändere eben die E-Mail-Adresse und wähle als neue irgendeine Wegwerfadresse. Das ist doch sowieso alles nur eine Farce – Vodafone geht deine E-Mail-Adresse gar nichts an!

Danke für die Info.
    Wie ist das jetzt? Muss diese Emailaddy dann noch bestätigt werden?
    Möchte ja nicht dass der andere später mal Probleme hat diese dann wieder zu ändern.
    Kundenkennwort auch wieder in Callya abgeändert wie es mehr oder weniger war.

• Ich habe den Eindruck, du nimmst dieses "Mein-Vodafone" ein bisserl zu ernst. Nur weil Vodafone dort nach deiner E-Mail-Adresse bettelt, musst du sie ihnen noch lange nicht geben! Oder würdest du denen auch dein Jahreseinkommen verraten, wenn sie nur danach fragten? ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!