Erfahrungen mit Handystar.de / handys_mit_vertrag

  • ich will ne ganz normale prepaid karte bestellen. werde ich mit denen ein problem bekommen? schon jemand erfahrungen mit prepaid karten bestellung?


    und ich meins ernst. so schlecht wie die erfahrung hier ist. nicht das er später mit meinen daten einen vertrag aktiviert oder so.

  • Was soll man dir raten, der du offenen Auges das Risiko suchst? Ich würde es einfach lassen, zumal es Prepaidkarten, allen voran "ganz normale", an jeder Straßenecke gibt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pankoweit
    Was soll man dir raten, der du offenen Auges das Risiko suchst? Ich würde es einfach lassen, zumal es Prepaidkarten, allen voran "ganz normale", an jeder Straßenecke gibt.


    aber kein ayyildiz (10€ guthaben) und base (5€ guthaben) für je 1,99€, an der straßenecke sind die verkaufspreise nie unterdem guthaben wert ;)


    aber dennoch habe ich für 2 euro mehr bei deltatecc bestellt :D

  • Möchte hier auch mal ein positives Feedback geben, ist nicht mehr wie fair.


    Mein "Katastrophen HTC Desire", ging Anfang Januar zu handystar nach vorheriger Absprache, zwecks Wandlung, weil es nun schon mehrfach diverse Defekte hatte und eingeschickt wurde (hab wohl ein Montagsgerät erwischt...) und heute habe ich die Gutschrift von handystar auf meinem Konto erhalten.


    Der Händler hat also zu seinem Wort gestanden, und das möchte ich hier nicht unerwähnt lassen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!