Nirvana bei "Top of the Pops" ca. 1992

• hallo leuts!!

Ich hoffe das ich hier richtig bin für meine unmormale Frage

Ich hoffe ihr wisst weiter. Ich verzweifle schon so langsam. :mad: Und zwar..
    ..Die Band Nirvana war mal bei Top of the Pops und hat ihr eigenes Lied "Smells like teen spirit" verarscht. Jetzt suche ich das, aber ich finde es nirgends. Hab schon bei eMule,Kazaa und WinMX gesucht, aber da hats auch keiner in seinem Share

Ich hoffe das ihr mir helfen könnt.

Cioa

Michael

• Ähm, evtl. weiß ich doch was.
    Ich kenne nur eine verarsche von 'smells like teen spirit' und die heißt 'smells like nirvana' und ist von weird al yankovic.
    "We're a rockband -- from Seattle...."
    Viel Spaß, du solltest was finden ;)
    CU
    Pumi :)

• Hallo emd!

Ich hab jetzt mal einen großen Nirvana Fan aus meiner Klasse gefragt: Er meint dass das Lied trotzdem "Smells like teen spirit" heißt und Nirvana nur gezeigt hat dass das Playback ist indem Kurt beispielsweise ganz unpassende Mundbewegungen gemacht hat und der Bassist, glaub ich sagte mein Klassenkamerad, auch mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt hat.

Hoffe dir evtl. weitergeholfen zu haben. ;)
    Gruß und so
    Leif

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Hallo emd!

Ich hab jetzt mal einen großen Nirvana Fan aus meiner Klasse gefragt: Er meint dass das Lied trotzdem "Smells like teen spirit" heißt und Nirvana nur gezeigt hat dass das Playback ist indem Kurt beispielsweise ganz unpassende Mundbewegungen gemacht hat und der Bassist, glaub ich sagte mein Klassenkamerad, auch mit den Händen in der Luft rumgefuchtelt hat.

Hoffe dir evtl. weitergeholfen zu haben. ;)
    Gruß und so
    Leif

Hi Leif!
    Da hat dein Freund aus der Klasse schon Recht!! (aber das weiß ich schon) Ich hab das mal auf VHS gehabt, aber ich finde die Kassette nicht wieder :(

Aber Pumi hat auch Recht ! Das soll auch ganz lustig sein :) aber ich suche das video wie du schon beschrieben hast (die band hat eindeutig gezeigt das sie das lied playback spielen)

Kann der Freund von dir mir das irgendwie schicken???

Ciao

• Da klingelt bei mir was.
    Ich habe in irgendeiner Doku über Nirvana, die mal bei arte lief diesen Auftritt gesehen. Das war echt superklasse...
    So eine richtig gute und abgebrühte Contra-Aktion habe ich selten gesehen.

Aber wo man den Ausschnitt auftreiben kann - leider keine Ahnung.

• So als kleiner Tip.

Der Auftritt ist auf dem Nirvana Video "Live Tonight Sold Out" drauf.;)

Es wird ein Halbplayback gespielt.
    Kurt singt sehr Tief ohne eine Seite auf der Gitarre zu greifen. :D

Jedem seins .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!