Hmm, nicht die erhofften Antworten
Gibt es keine Zusatzsoftware zum runterladen, was das SMS Problem behebt?
Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele , also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zum Lautsprecher: Meine Freundin und ich hören im Bett immer Hörspiele , also keine Lautsprecher um Fahrgäste zu verschrecken
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Dafür reicht der Lautsprecher meiner Meinung nach vollkommen aus.
ZitatOriginal geschrieben von pchb
Ireals zählt die zeichen und zeigt sie an! Gibt es aber nur mit jailbreak und kostet 5 € ! Für hörbücher reicht der lautsprecher... Gestern abend noch kathy reich mit gehört..
Re: Entscheidungsfragen zum Kauf
Meiner Meinung nach wurde eine Frage noch nicht korrekt beantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von beam
4) Datenaustausch: Können Programme (Mail, Browser, Wetter, Aktien....) geöffnet werden OHNE daß ein Datenaustausch erfolgt (z.B. OFFLINE Mails lesen) ?
Man kann, wenn man keinen APN eingetragen hat und WLAN ausgestellt hat, sehr wohl offline Mails lesen und sich die zuletzt geladenen Wetter- und Aktiendaten offline angucken. Wenn man allerdings einen APN eingetragen hat, stellen diese Programme auf jeden Fall eine Verbindung her.
Dies gilt aber nur, wenn man nicht bei o2 ist.
ZitatOriginal geschrieben von c4bu
1. Ja aber auch nur mit Jailbreak und Zusatzsoftware
Welche Software wäre das denn?
Danke für die antwort
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!