Frage zu O2 Loop Prepaid Datentarife

  • Hi,
    da ich mit Hifle des Forums jetz einen UMTS Stick besitze und diesen mit MWconn nutze (vodafone und O2) woltle ich jetz fragen wie genau das mti den O2 Prepaid Tarifen für moblies Inet abläuft...
    Hab im moment eine O2 loop ohne Guthaben.
    Was müsste ich machen wenn ich jetz z.B den 25€ Tarif (die Flatrate) von o2 mit einem Monat Laufzeit buchen will? Und bezieht ich dieser Moant von 1. - Ende des Monats oder läuft ads ab dem Zeitpunkt der Buchung einen Moant lang?
    Vielen Dank

  • Re: Frage zu O2 Loop Prepaid Datentarife


    Zitat

    Original geschrieben von Ju1i
    Was müsste ich machen wenn ich jetz z.B den 25€ Tarif (die Flatrate) von o2 mit einem Monat Laufzeit buchen will? Und bezieht ich dieser Moant von 1. - Ende des Monats oder läuft ads ab dem Zeitpunkt der Buchung einen Moant lang?
    Vielen Dank


    Geld aufladen. Wenn das Geld da ist, Flat buchen (56673). Danach kommt eine SMS mit der Bestätigung (dauert meist 1-2Tage) danach ab dem Buchungszeitpunkt läuft die Flat genau 1 Monat!

  • Wie kann ich den was dazu buchen? wie soll ich den eine SMS schrieben mit dem Stick? kann man das iwie mit MWconn machen??

  • Danke, allerdings besteht immer noch das Problem das ich nicht weiß wie ich mim PC SMS versenden kann, da ich kein O2 Handy besitze und meine anderen handy SIM LOCK haben kann ich keine SMS shicken empfangen... und die Tarife würde ich erst buchen wenn ich sie brauche --> kein Internet zum buchen :/

  • Mit der Mobile-Connect-Software von Huawei z.B. lassen sich SMS verschicken und empfangen. Ansonsten kann man die Pakete noch kostenpflichtig über die Hotline buchen oder du borgst dir mal ein Handy von einem Bekannten aus. Ich kenne mich mit MWconn nicht so aus, wenn sich damit keine SMS verschicken lassen, ist das natürlich schlecht.

  • wo bekomm ich die mobile connect software her? auf dem stick selbst ist nur die Software von Vodafone drauft mit der geht o2 nich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!