Angebot von Celeon - seriös?
-
-
-
Celeon - GmbH unseriös !
Ich habe vor über 5 Wochen, bei der Celeon-GmbH das Nokia 6610 für 0.- Euro mit einem D2-Sun-Vertrag bestellt. Auf der Bestellung war eine Bearbeitungszeit von 14 Tagen angegeben. Nachdem ich nach 3 Wochen immer noch kein Handy erhalten hatte, habe ich die Kundenbetreuung angerufen und mir wurde gesagt, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei.
Ich hatte meine Bestellung als Einschreiben an die Celeon-GmbH gesendet, laut Briefstatus der deutschen Post wurde meine Sendung nicht ausgeliefert. Vor 5 Tagen habe ich das Ergebnis des Nochforschungsantrags erhalten und ich habe schriftlich von der Post, dass meine Sendung verloren gegangen ist.
Aber das dreiste ist ja, dass mir die Celeon-GmbH schon seit dre Wochen sagt, dass meine Bestellung in Bearbeitung sei; dass kann aber nicht sein, da die meine Bestellung gar erhalten haben. Ich glaube einfach, dass die Celeon-GmbH einfach nur die Kunden hinhält, indem die jedem Kunden einfach sagen "Ihre Bestellung ist noch in Bearbeitung"Hat noch jemand schlechte Erfahrungen mit der Celeon gemacht?
-
Hallo mathi,
willkommen im Forum!Bitte benutze vor dem Posten die Suche; es gibt auch in diesem Fall bereits einen passenden Thread.
Ausserdem war der Beitrag im Forum "Provider und Netzbetreiber" falsch, weil es sich bei Celeon weder um das eine noch um das andere handelt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!