Angebot von Celeon - seriös?

• http://www.celeon-gmbh.com/handyauswahl1a.html

hab grad auf der seite sensationell günstige preise gefunden (mit vertrag), die frage is aber natürlich ob das ganze seriös is, man weiß es ja nie bei sowas. kann mir da einer weiterhelfen? meint ihr man kann der seite trauen und sie ernst nehmen?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Klingt schon sehr verlockend, aber:

2 Professional Verträge
      2 x 24 Monate keine GG, kein MU
      Handy umme susch

?? Hallo?!:confused:
    Da kann doch irgendwas nicht ganz richtig sein!?
    -> Hotline anrufen! (0421/6520198)

Greets
    Eisi

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• moment mal wo steht was von 2 erträgen? ich sehe nur
    "Alle nachfolgenden Handys inkl. 24-Monate Vertrag der nachfolgenden Netzbetreiber."

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• auf "Handy ohne GG" klicken, dann steht da:

Zitat

* inkl. 2 Fixkostenbefreite E-Plus Professional S-Tarife. Zur Nutzung unseres Angebotes sind generell 2 Mobilfunkverträge mit je E-Plus Professional S Tarif notwendig. Sollte E-Plus aufgrund der Bonitätsprüfung nur eine Karte aktivieren, erlischt der Anspruch gegenüber gratishandy@celeon GmbH auf ein subventioniertes Mobiltelefon. In diesem Falle schreiben wir Ihnen jedoch zusätzlich 50 € Startguthaben gut, womit Sie anschliessend in den Genuss von 100 € Startgurthaben (je Professional S Vertrag: 50 € Startguthaben seitens E-Plus zzgl. 50 € Startguthaben durch die gratishandy@celeon GmbH) kommen. Es werden jedoch nur im Falle einer schlechten Bonität nur ein Antrag aktiviert.

• achsooooooooo

*hmpf* schade... naja vielleicht steckt hinter dem anderen angebot keine falle

Vertrauensliste

• Hinter dieser Firma steckt der gute Carsten Claas(s)en, der in der handybranche einen (negativen!) Ruf wie Donnerhall hat, das nur zur Info am Rande ;).

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Im Prinzip ist das aber doch trotzdem ne relativ sichere Sache, man muß ja nicht um irgendeinen Auszahlungsbertrag von denen bangen!?
    Außer:
    E+ aktiviert nur eine Karte wegen fehlender Bonität (warum auch immer), dann erhält man kein Handy , muß den Vertrag aber trotzdem zahlen!
    Siehe:

Zitat

Sollte E-Plus aufgrund der Bonitätsprüfung nur eine Karte aktivieren, erlischt der Anspruch gegenüber gratishandy@celeon GmbH auf ein subventioniertes Mobiltelefon.

Ein Schelm wer böses denkt...!

So far...
    Eisi

@ Sebastian:
    Wie kam er zu seinem schlechten Ruf?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Such mal im Forum, dann mit google und bei Teltarif nach "HAS Distribution" und "celeon". Da wirst Du eine Menge Negatives finden.

Und während dieser Recherche wirst Du über zahllose weiter Firmennamen seines Konglomerates stolpern, die allesamt so lange am Markt waren, bis der Name wieder ruiniert war.

Als Einstieg eignet sich
    dieser Thread ganz gut. :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Zitat

Original geschrieben von Sebastian
    Hinter dieser Firma steckt der gute Carsten Claas(s)en, der in der handybranche einen (negativen!) Ruf wie Donnerhall hat, das nur zur Info am Rande ;).

Ja? Nie von dem gehört, erzähl mal was! Arbeitet der bei M*isl, S*mec und IBC Telecom auf einmal?:D

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Celeon

Moin !

Wie ich sehe, ist der Firmensitz in "Akelsbarg"

Wenn ich in den kommenden Tage Zeit habe (z.B. am Wochenende) will ich da gerne mal vorbeicruisen, ist von mir aus nicht so wahnsinnig weit weg!

Ansonsten einfach Sat1-Akte-Ulli Meyer einschalten!
    Der rennt hinter allem her, was stinkt!

Wish you Watt...
    Tom.

Bin ein Friesenjung und wohne hinter'm Deich...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!