Inklusiv-Paket: Schummelt o2 durch beliebiges Setzen des Abrechnungszeitraums?

  • Danke für den Tip.


    Da ich normal nicht vor 21:30h heimkomme versuche ich's gleich noch ein letztes Mal per etwas deutlicherer Mail und wenn das wieder nicht klappt per Chat oder Telefon. Sind zwar nur 5 Euro, aber ärgern tut mich das trotzdem ;)


  • Ich versteh diesen Laden einfach nicht.


    Man hat mir aber aus "Kulanzgründen" 10,00 € gutgeschrieben, damit man mich "als Kunden nicht verliert". Einen Fehler sieht o2 aber in keinster Weise.


    Dabei hab ich denen nochmal genau vorgerechnet, wie die Rechnung korrekt hätte lauten müssen.

  • Zitat

    Original geschrieben von basti007
    Ich versteh diesen Laden einfach nicht.


    Man hat mir aber aus "Kulanzgründen" 10,00 € gutgeschrieben, damit man mich "als Kunden nicht verliert". Einen Fehler sieht o2 aber in keinster Weise.


    Dabei hab ich denen nochmal genau vorgerechnet, wie die Rechnung korrekt hätte lauten müssen.


    wieso, hier

    Zitat


    In Ihrem Fall wurde ein Teil Ihrer Gespräche erst zu einem späteren
    Zeitpunkt zur Abrechnung übermittelt ? bitte entschuldigen Sie dies.


    wird doch zugegeben, dass was falsch gelaufen ist. Als Resultat bekommste halt ne Gutschrift die höher ausfällt eine Dir entstandenen Kosten. Insofern zeigt sich o2 da doch Kulant und hoffen, dass Du auf Grund dessen keine Sonder-Kündigung versuchst oder deinen Vertrag nicht verlängert oder wasauchimmer ;)

  • o2 will natürlich nicht zugeben, das das Abrechnungssystem mit dieser Situation überfordert ist. Daher umständliche Erklärungen und Kulanzgutschrift damit es keine Unruhe gibt.

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