O2 loop - InternetL - gratis Monat / wie einlösen?!

• Hallo ihr,

habe mal eine Frage da sich O2 auf meine Mail nicht antwortet bzw für meinen Geschmack etwas zu lange dafür benötigt:

wie kann man den "Gratis Monat" einlösen? Sollte dieser als 25€ als Guthaben auf der Karte verfügbar sein oder gibt's einen Voucher, oder wie läuft das im Regelfall?

In dem von mir per I-Net bestellten Packet(das incl stick und loop Karte) war nämlich nichts dergleichen dabei, weder Guthaben noch Voucher... :mad:

Gruß,
    Vince

• Re: O2 loop - InternetL - gratis Monat / wie einlösen?!

Du musst um lossurfen zu können, die Karte "freischalten" bzw. registrieren. Das geht auch telefonisch. Damit wird auch der "Gratismonat" aktiviert

• danke für die Antwort auch wenn diese mich ein wenig verwirrt.

Ich habe mir bereits einen I-Net Account verpaßt daraus konnte ich folgendes
    entnehmen:

Tarifoption LOOP S/M/L

Zusatzpacks Zum Abrufen Ihrer aktuell gebuchten Zusatzpacks senden Sie bitte
    eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667

Status Ihrer SIM-Karte Aktiv

Konten

Guthabenkonto
    Betrag 0,00 €
    entspricht 0 Gesprächsminuten
    oder 0 SMS

Bonuskonto

Betrag 0,00 €
    entspricht Gesprächsminuten
    oder SMS

Hier steht weder dass ich die Karte registrieren muss, noch sonst was dergleichen.
    Und auf der Website kann ich auch nichts finden wo das gehen könnte - für Vertragskunden habe ich's gefunden aber das funktioiert nicht bei loop. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Danke an O2, dass ihr diesen Menüpunkt bei meinem persönlichem Profil anbietet, obwohl ihr besser wissen müßtet, dass ich eigentlich nur loop Kunde bin. Sorry dafür, vielleichts liest's ja der eine oder andere O2 Mitarbeiter.;)

Das einzige was zu entnehmen ist dass der Status der Karte aktiv ist. Wenn ich Status an 5667 schicke kommt nur mist zurück. Ich frage mich schon was O2 sich dabei denkt... - mich graut ein wenig die überteuerte Service-Hotlline anzurufen, ich werde xx minuten in der Warteschleife hängen und dann, dank der Extremkosten, so oder so keinen Gratismonat mehr haben.

Vince

• Zitat

Original geschrieben von vicentvega
    danke für die Antwort auch wenn diese mich ein wenig verwirrt.

Was er meint ist: Der Gartismonat gilt automatisch ab Registrierung der Karte - Deine Karte ist ganz offensichtlich bereits registriert, also läuft der Gratismonat bereits.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!