Xperia X1 mit Relax 50 Friends

• Suche das Xperia X1 Solid Black mit den T-Mobile Vertrag Relax 50 Friends.

Habe bereits ein sehr gutes Angebot von Handyflash für 209€ bekommen, allerdings kann Handyflash das Handy scheinbar nur in Silber liefern.

Daher gilt: Suche dringend ein vergleichbares Angebot für das X1 Solid Black!

Bestes Angebot gewinnt !

Danke im Voraus ^_^

• Hallo,

können ab voraussichtlich nächster Woche das X1 in black liefern, jedoch liegt der Preis hier deutlich höher...

Gruß
    Jens

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de
    Unsere Servicezeiten: montags bis sonntags von 7:00 - 23:00 Uhr

• Da würdest Du bei ca. 349 € inkl. Porto liegen...

Alle Preise inkl. MwSt. zzgl. Versand. Irrtümer und technische Änderungen behalten wir uns vor. Gültig bis zum Monatsende.
    tellto.de | c/o oneMile - Lena Armbrecht | Baringstr. 8 | 30159 Hannover | Ust-IdNr.: DE814899091
    Tel.: 01805 835586 (0,14€/Min. aus dem deutschen Festnetz. Der Preis kann für Anrufe aus dem Mobilfunknetz abweichen) | Fax: 0511 26292876
    Anfragen bitte per eMail an ttspecial@tellto.de oder über unseren Shop http://www.tellto.de

• liegt bei uns bei 349 € im Relax 50 Friends.

beim 100er kommst auf 259 € Zuzahlung

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Beim 100 Friends gibt es das X1 bei uns auch für 259 €

• Re: Xperia X1 mit Relax 50 Friends

Oh interessant!
    Ich würde (wenn) ein X1 kaufen, aber dann in Silber (finde ich wertiger und hinterlässt weniger Fingerabdrücke^^)

Aber die Internetpräsenz vom Handyflash ist mehr als dürftig, konnte da nichts finden und sieht nicht vertrauenswürdig aus.

Die 209€ in Verbindung nur! mit dem Relax50 friends Vertrag, sonst keine weiteren Verbindlichkeiten, oder?

Hat man dir auch gesagt, wie lange du auf dein Gerät warten musst, ob es Brading hat etc.?

Denn wie ich gelesen habe, bekommt man das Silberne X1 mit Vertrag erst im nächsten Jahr, da es Vodafone die Exklusivrechte dafür hat!

• Nur mit Relax 50F, ohne Branding.
    Am Besten du frägst selber nach shop [at] handyflash [ . ] de

Stichwort Silber und Exklusiv bei Vodafone, da wäre ich mir momentan noch nicht so sicher. Liest man überall was anderes.

• Ja, werde mal nachfragen (Telefonisch oder per Mail?)

Auf der HP wird es für 225€ angeboten und es wird die schwarze Version abgebildet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!