coverwechsel r250s

• hi leute,

hat jemand von euch schonmal einen coverwechsel bei nem r250s gemacht? meins ist ziemlich fertig und ich hab mir günstig nen dummy ersteigert...
    wie siehts denn dann mit der dichtigkeit so aus?

vielen dank im vorraus,

shane

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ericsson-dummys sind erfahrungsgemäß doch geklebt oder? soll ehiseen umbauuntauglich, ich kann mich irren...

• kann sein, bekomme ihn jedoch zerlegt geliefert...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• ok, dann wird er wohl kaum geklebt sein, es sei denn er hat ihn durch überfahren mit einem auto zerlegt :D SCNR.

dann mal frohes basteln!

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    kann sein, bekomme ihn jedoch zerlegt geliefert...

Hallo,

wird Dir aber nichts nützen. Du wirst kein einziges Teil benutzen können. Sämtliche Teile sehen zwar auf der Aussenseite ziemlich original aus, sind aber innen ganz anders gefertigt/konstruiert.

Tut mir leid dass ich Dich enttäuschen muss.

Gruß

Thomas

• oh, dabei hat der verkäufer in der auktion extra geschrieben, dass ich ihn als ersatzteilspender nutzen kann... na ja, mal schauen... wenn nicht, muss ich den wohl nochmal kontaktieren... oder die 4,50 euro als lehrgeld abschreiben;) meinst du nicht, man kann wenigstens die tastaturmatte verwenden? und meine andere frage, ist das gerät nach dem öffnen noch dicht? eigentlich befinden sich doch alle elektrischen teile in dem metallkern, oder?

• 4v, was bedeutet das? bin doch n absoluter /// und lötstations-noob ;)

• Zitat

Original geschrieben von Shane54
    oh, dabei hat der verkäufer in der auktion extra geschrieben, dass ich ihn als ersatzteilspender nutzen kann... na ja, mal schauen... wenn nicht, muss ich den wohl nochmal kontaktieren... oder die 4,50 euro als lehrgeld abschreiben;) meinst du nicht, man kann wenigstens die tastaturmatte verwenden? und meine andere frage, ist das gerät nach dem öffnen noch dicht? eigentlich befinden sich doch alle elektrischen teile in dem metallkern, oder?

Zu der Matte kann ich ich nichts sagen. Ich meine aber, dass auch die Matte nicht benutztbar war. Es ist zu lange her. Ich hatte mal die gleiche Idee wie Du und habe auch mal einen Dummy zerlegt. Aber auch nur einen Dummy. Deswegen kann ich Dir auch zur Dichtigkeit eines "richtigen" R250s nach einem Umbau nichts sagen.

Das mit den Ersatzteilspendern steht "netterweise" in den meisten Dummy-Auktionen so drin. Leider oft auch wenn es gar nicht so ist.
    Schick ihn zurück. Auktionsbeschreibung und Artikel stimmen nicht überein.
    Somit müsste er Dir dann auch das Rücksendeporto erstatten. Es ist ja kein Umtausch sondern eine Reklamation.

Gruß

Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!