Hallo,
- ich verkaufe ein Set um beliebige Laptops (IDE Anschluss 2,5") auf SSD umzurüsten.
Es handelt sich um eine A-Data 8GB CF Karte mit 266x Geschwindigkeit und lebenlanger Garantie.
Dazu passend werden Adapter mitgeliefert, so dass die Karte anstatt einer HDD angeschlossen werden kann.
Es handelt sich insg. um 3 versch. Adapter. (1x IDE männlich 2,5", 1x IDE weiblich 2,5", 1x Dual CF Adapter [für 2 CF KArten im Parallelbetrieb])
Ich hatte den IDE männlich verwendet und dieser funktioniert einwandfrei und mit UDMA.
Die Karte besitzt wie SSDs Mechanismen wie wear levelling etc.
Weiterhin wurde die Karte softwareseitig modifiziert, so dass sie als "fixed disk" und nicht als Wechseldatenträger erkannt wird.
Ich hatte die Karte nur in meinem Reiselaptop in Gebrauch und damit lief die Karte nur ein paar wenige Stunden.
Das Set ist ideal um die Geräuschkulisse eines Laptops zu reduzieren, die Akkulaufzeit deutlich zu verlängern und die Datensicherheit zu erhöhen.
Preisvorstellung als Set: 50 Euro inkl. Versand.
Karte einzeln: 40 Euro
Adapter: 10 Euro
Natürlich lässt sich die Karte auch in jedem beliebigen CF fähigen Gerät nutzen (Kamera, PDA ...).
- King of Queens Staffeln:
Staffel 1 - neuwertig
Staffel 2 - neuwertig
Staffel 3 - neu und eingeschweisst
Staffel 4 - neu und eingeschweisst
Im Set 50 Euro + Versand
Tausch ist generell auch möglich gegen Star Wars DVDs (Box, Komplettset..), Mariokart für Wii, Mario KArt für Gamecube, Wii Zubehör...