Suche N95 für 0,- EUR + Zugabe oder Zweithandy bei T-Mobile VVL im Relax 400 Tarif

• Hallo,

ich habe im Moment den Tarif Relax 400 von T-Mobile,und möchte gerne eine Vertragsverlängerung durchführen,und dabei das N95 für 0,- EUR und eine Zugabe,oder auch ein Zweithandy wie z.B. dem Nokia 6300 oder ähnl. dazu bekommen.
    Über ein Angebot wäre ich sehr erfreut.

MfG

• 79 € Zuzahlung fürs N95 + 6300 bei VVL eines Relax 400 mH Tarifes

Bei Interesse bitte Rückmeldung

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

danke für das Angebot.
    Wäre es auch möglich ohne Zuzahlung,und anstatt dem 6300 ein minderwertigeres Handy dazu?

mfg

• ja wäre möglich, melde dich mal via ICQ bei uns

Gruß sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

unter ICQ habe ich Sie irgendwie nich erreicht.
    Wie wäre es denn,wenn ich bei der VVL anstatt in den Relax 400 in den Relax 1000 wechseln würde.
    Was könnten Sie mir dann für ein Zweitgerät ohne Zuzahlung anbieten?

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!