Der allgemeine T-Online - Shop - Schnäppchenthread

• Den hatte ich schon gesehen, aber bei der Cam wohl nicht soweit gelesen, dass diese Vorführware ist (Angebot nicht mehr verfügbar)...

Bei 20-30€ Ersparnis einen Rückläufer/Vorführer in Kauf zu nehmen sehe ich nicht als das große Schnäppchen. Neu gibts das Ding ab 138€.

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• 1. wer den Thread lesen kann, musste unweigerlich feststellen, dass es sich um Kundenrückläufer handeln sollte
    2. der Rabatt ist ordentlich, bei andern Anbietern kommen überwiegend noch Versandkosten dazu
    3. freut sich bereits jemand über den Schnapper...

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von flussmaster
    1. wer den Thread lesen kann, musste unweigerlich feststellen, dass es sich um Kundenrückläufer handeln sollte
    2. der Rabatt ist ordentlich, bei andern Anbietern kommen überwiegend noch Versandkosten dazu
    3. freut sich bereits jemand über den Schnapper...

Komm wieder runter Junge, ist schlecht für den Blutdruck :D

Hab genug Erfahrung mit Schnäppchen, aus meiner Sicht war es nunmal keines...

Aktuell drittpotentestes, ungesperrtes nicht Team-Forenmitglied. Von Beileidsbekundungen bitten wir Abstand zu nehmen.

• Du hast mich noch nicht gesehen wenn ich oben bin... :D

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Danke

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!