ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
20€ Gutschein?
der da?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Dauerposter
20€ Gutschein?
der da?
Den hatte ich schon gesehen, aber bei der Cam wohl nicht soweit gelesen, dass diese Vorführware ist (Angebot nicht mehr verfügbar)...
Bei 20-30€ Ersparnis einen Rückläufer/Vorführer in Kauf zu nehmen sehe ich nicht als das große Schnäppchen. Neu gibts das Ding ab 138€.
1. wer den Thread lesen kann, musste unweigerlich feststellen, dass es sich um Kundenrückläufer handeln sollte
2. der Rabatt ist ordentlich, bei andern Anbietern kommen überwiegend noch Versandkosten dazu
3. freut sich bereits jemand über den Schnapper...
ZitatOriginal geschrieben von flussmaster
1. wer den Thread lesen kann, musste unweigerlich feststellen, dass es sich um Kundenrückläufer handeln sollte
2. der Rabatt ist ordentlich, bei andern Anbietern kommen überwiegend noch Versandkosten dazu
3. freut sich bereits jemand über den Schnapper...
Komm wieder runter Junge, ist schlecht für den Blutdruck
Hab genug Erfahrung mit Schnäppchen, aus meiner Sicht war es nunmal keines...
Du hast mich noch nicht gesehen wenn ich oben bin...
gibt es z.Zt. einen gültigen Gutschein für den T-online Shop? Nicht den für die Vorführsachen
Nichts bekanntes an Gutscheinen zu bekommen derzeit.
Der letzte war irgendwie auch nur 1-2 Tage gültig.
Danke
leider nur 1 jahr garantie, da B-Ware
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!