Der allgemeine T-Online - Shop - Schnäppchenthread

• Also, im T-Online Shop gibt es derzeit einen 20 Eur GS (Discount20, MBW 100 Eur), den man auf Schnäppchen einlösen kann. Gut, ich habe nix passendes für mich gefunden, allerdings meine ich, dass die Preise einiger Artikel wirklich gut sind (auch wenn es Vorführgeräte sind).

zB NDS Lite türkis: 104,90 Eur abzgl 20 Eur + 6,90 Eur Porto oder Nokia 6500 Classic für 139,95 Eur abzl. 20 Eur + 9,90 Eur Porto.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Re: T-Online Shop: NDS Lite (Vorführgerät) nur 85 Eur/ Nokia 6500c für 120Eur +Porto

Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Also, im T-Online Shop gibt es derzeit einen 20 Eur GS (Discount20, MBW 100 Eur), ...
    zB NDS Lite türkis: 104,90 Eur abzgl 20 Eur + 6,90

Finde ich nicht. Link? Oder schon weg?

K.

• Kein Link gegeben, da es sehr einfach zu finden ist: Google: T-Online shop, drauf klicken, rechts oben ist ein Button, wo man draufklicken kann. Dann auf Computertechnik gehen, und die Oberkategorie wählen zB Konsolen oder Nokia.

Hier der Link für Schnelle:

NDS

Nokia

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• "Der von Ihnen gewählte Gutschein wurde bereits verwendet. Sie können den Gutschein im Warenkorb löschen und einen anderen einlösen."

???????????????

• Ist ein UNIVERSAL-GS, denn den findet man auch auf deren Homepage. Wahrscheinlich liegt der Fehler in dem Link. Daher einfach über Google gehen.

Dodge This!

• Also ich finde weder unter 'Computertechnik' noch unter 'Unterhaltungselektronik' den Punkt Konsolen und auch sonst nirgendwo einen DS.

Bin ich blind oder ist das Gerät inzwischen ausverkauft?

• sind wohl ausverkauft!

ABER die NETBOOKS sind ganz interessant, kostenloser Versand!

z.B. HP 2133 FU351EA für effektiv 430,--EUR!!!

Chemisch verseucht!
    iPhone 6 64GB, Vodafone Red M mit 3 GB LTE max.

• Zitat

Original geschrieben von MisterD
    Also ich finde weder unter 'Computertechnik' noch unter 'Unterhaltungselektronik' den Punkt Konsolen und auch sonst nirgendwo einen DS.

Bin ich blind oder ist das Gerät inzwischen ausverkauft?

Hallo,

schon ausverkauft. Aber die Kategorien gibt es immer noch. Geh mal auf den T-online shop. Ganz rechts ist ein SICHTBARER Button, wo auf den Discount hingewiesen wird. Klick mal drauf.

Hier ein Screenshot:

Dodge This!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!