iPhone Netzanzeige spinnt.
-
-
-
Hast Du das iPhone schon mal neu gestartet?
-
Öhm volles GSM netz muss nicht heißen das EDGE oder UMTS verfügbar ist!? oder?
-
Hallo seno,
ich möchte Dich ja nicht enttäuschen, aber das passiert bei mir leider auch in etwa alle zwei bis drei Tage. iPhone neustarten (manchmal reicht auch nur den Flugmodus ein- und wieder auszuschalten) und alles ist wieder in Ordnung. Das ist doch nur ein Hinweis darauf, dass sich das Telefon nicht ins GPRS/EDGE/3G/HSDPA eingebucht hat oder nicht konnte. Es muss noch nichteinmal ein Fehler des Telefons selbst sein, sondern kann auch an der Netzauslastung liegen.
Aber weißt Du was ich wirklich lustig finde?
Ich denke da mal an mein P1i. Da war ständig irgendein Problem, dass man nicht ins Netz kommt, und da wäre nie jemand auf den Gedanken gekommen, das als besonderes unerklärliches Phänomen des Telefons hier zu posten, sondern es wurde in die lange Liste der bekannten Probleme eingereiht. Es war einfach klar, dass es sich um einen Fehler des Telefons handeln musste, der immer wiederkehrt, nichts besonderes ist, und daher auch keines Screenshots, sondern einer Erklärung anderer betroffener Nutzer bedarf.
Als Umsteiger und Neuling bei Apple finde ich diese Erkenntnis, dass jemand ein fehlendes 3G-Symbol und die fehlende Verbindung ins Internet als "ganz lustig" hier postet und sogar mit Screenshots garniert, einfach bezeichnend für den unüberwindbaren Gegensatz der Philosophien der beiden Hersteller.
Immer noch völlig erstaunt, :eek:
Embador
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!