Hi,
mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....
Re: Wer wurde schon mal von Provider abgelehnt?
ZitatOriginal geschrieben von Torian
Hi,
Der Thread ist relativ unsinnig, da man nie die genauen Gründe für die Ablehnung erfährt!
na ja, aber man kann ja sagen, dass es "wahrscheinlich ist, weil ich mein konto schon oft überzogen habe" z.B.
normalerweise sollte man ja schon wissen, ob man was gemacht hat, das die provider abschreckt.
na ja, aber man kann ja sagen, dass es "wahrscheinlich ist, weil ich mein konto schon oft überzogen habe" z.B.
normalerweise sollte man ja schon wissen, ob man was gemacht hat, das die provider abschreckt.
Dann bleibt es trotzdem bloße Spekulation.
Nö, es reicht schon, wenn du in der "falschen" Gegend wohnst oder Lehrer bist. Denn wenn eines dieser beider Kriterien zutrifft, macht z.B. TPH einen Bogen um die potentiellen Kunden...
Gibt es einen Grund dafür, dass gerade Lehrer abgelehnt werden oder ist das ebenfalls nur Spekulation? :confused:
kann man wegen zu vielen Verträgen abgelehnt werden?
kann man wegen zu vielen Verträgen abgelehnt werden?
Ja!
ZitatOriginal geschrieben von DerHocker
Gibt es einen Grund dafür, dass gerade Lehrer abgelehnt werden oder ist das ebenfalls nur Spekulation? :confused:
Spekulation....
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
Nö, es reicht schon, wenn du in der "falschen" Gegend wohnst
Stimmt...
Zitat...oder Lehrer bist.
Quatsch...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!