Wer wurde schon mal von Provider abgelehnt?

• Hi,

mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....

• Re: Wer wurde schon mal von Provider abgelehnt?

Zitat

Original geschrieben von Torian
    Hi,

mich interessiert mal, aus welchen Gründen man vom Provider abgelehnt werden kann. Klar, die Bonität, aber was war bei euch konkret der Grund? Öfter das konto überzogen? zu viele Handyverträge? verschuldet? ....

Der Thread ist relativ unsinnig, da man nie die genauen Gründe für die Ablehnung erfährt!

• na ja, aber man kann ja sagen, dass es "wahrscheinlich ist, weil ich mein konto schon oft überzogen habe" z.B.
    normalerweise sollte man ja schon wissen, ob man was gemacht hat, das die provider abschreckt.

• Zitat

na ja, aber man kann ja sagen, dass es "wahrscheinlich ist, weil ich mein konto schon oft überzogen habe" z.B.
    normalerweise sollte man ja schon wissen, ob man was gemacht hat, das die provider abschreckt.

Dann bleibt es trotzdem bloße Spekulation.

• Zitat

Nö, es reicht schon, wenn du in der "falschen" Gegend wohnst oder Lehrer bist. Denn wenn eines dieser beider Kriterien zutrifft, macht z.B. TPH einen Bogen um die potentiellen Kunden...

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Gibt es einen Grund dafür, dass gerade Lehrer abgelehnt werden oder ist das ebenfalls nur Spekulation? :confused:

"Die Kastanien blühen. Ich nehme es zur Kenntnis, äußere mich aber nicht dazu." (Günter Eich)

Rechtschreibung ist sexy...

• Zitat

kann man wegen zu vielen Verträgen abgelehnt werden?

Ja!

Erde, die uns dies gebracht,
    Sonne, die es reif gemacht,
    liebe Sonne, liebe Erde,
    euer nie vergessen werde!

• Zitat

Original geschrieben von DerHocker
    Gibt es einen Grund dafür, dass gerade Lehrer abgelehnt werden oder ist das ebenfalls nur Spekulation? :confused:

Spekulation....

• Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Nö, es reicht schon, wenn du in der "falschen" Gegend wohnst

Stimmt...

Zitat

...oder Lehrer bist.

Quatsch...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!