Bizarre Festival

• Hi,

da ich grad dabei bin meinen Urlaub fürs 2003 zu verplanen, und ich im Normalfall den Montag nach dem Festival Wochenden immer frei nehm durchforste ich grad die Homepages von den Festivals die mich interessieren.

Natürlich kam ich da auch auf bizarre.de und sah das hier

FOO FIGHTERS
    SYSTEM OF A DOWN
    RED HOT CHILI PEPPERS
    DIE ÄRZTE
    DEFTONES
    METALLICA
    AUDIOSLAVE
    INCUBUS
    JIMMY EAT WORLD
    SILVERCHAIR

hier der Link dass ihr es selbst anschauen (und mir evtl. helfen könnt).

LINK

Meint ihr dass das die Band sind die schon feststehen, oder sind das die welche vorgeschlagen wurden und ih die "engere Auswahl" gekommen sind? Wär ja echt genial, auch wenn mir nicht alles 100% gefällt.

Vielleicht könnt ihr es ja konkret rauslesen worum es sich handelt.

Thanks, Snem.

• Re: Bizarre Festival

Zitat

Original geschrieben von Snemeis
    Meint ihr dass das die Band sind die schon feststehen, oder sind das die welche vorgeschlagen wurden und ih die "engere Auswahl" gekommen sind? Wär ja echt genial, auch wenn mir nicht alles 100% gefällt.

So schön das auch wäre, aber das ist nur der Zwischenstand des Polls (steht ja eigentlich auch deutlich da ;) ). Die machen das aber jedes Jahr so. Was dann im Endefekkt kommt kann man jetzt noch nicht sagen. Grad beim Bizarre kann sich bis zum Schluss eigentlich immer noch was ergeben / ändern bzgl. des Line-Ups.

Cia The-spY

I am the lizard king - I can do anything!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!