Suche für mein S40 die Original FSE zum Festeinbau möglichst preiswert. Auch Erfahrungen würden mich interessieren. (gehört das jetzt hierein o. in`s Siemens? :confused: ).
Besten Dank,
nutellatoast
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Suche für mein S40 die Original FSE zum Festeinbau möglichst preiswert. Auch Erfahrungen würden mich interessieren. (gehört das jetzt hierein o. in`s Siemens? :confused: ).
Besten Dank,
nutellatoast
hi,
also wenn du das dingen hier sucht:
http://www.my-siemens.com/MySi…6401A105%252Fdesc,FF.html
für 160Euro zzgl. porto+Verpackung 8Euro.
cu
Besten Dank für Eure Angebote ... habe soeben eine FSE bei E-Bay als Sofort-Kauf erworben, Preis 110,-- € zzgl. Versand. Denke nicht, dass ich die irgendwo preiswerter bekommen kann.
Gruß,
nutellatoast
@ nutellatoast
hast Du bei "skorpionfarbe" ersteigert?!
Bei den Jungs war ich schon Ware abholen....... leider haben die mich jetzt mit meiner langen Suchliste vergessen.....
Die haben nämlich auch für "Altgeräte" original Zubehör.
Hmmm... Also wenn jemand nochmal Das CarKit Comfort Plus für S40 haben möchte, am besten mir bescheid sagen, ich kann es für 99,- Euro anbieten.
Gruss
Benedikt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!