Günstiges HSDPA Handy mit QWERTZ

• Hallo, bräuchte mal Eure Hilfe:

ich suche ein günstiges HSDPA-fähiges Handy, welches eine QWERTZ-Tastatur haben sollte.
    Leider kenne ich mich in dem Segment nicht so gut aus.
    Würde mich freuen, wenn Ihr mir ein paar Geräte nennen würdet.

MfG,
    Niko

Samsung S23 Ultra x o2 Unlim Max

• Nunja, was ist bei Dir günstig?
    Meines Wissens bekommst du ein gebrauchtes I600 schon recht billig. Hat alles was du möchtest!

• Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Meines Wissens bekommst du ein gebrauchtes I600 schon recht billig. Hat alles was du möchtest!

i600 ist schon mal ein sehr guter Tipp. Danke!
    Leider ist der Bildschirm ne bissel klein - aber mal sehen.

Um meine suche noch ein bisschen zu verfeinern, gibt es ein Handy dieser Art mit 'Trackball'?

Das Handy soll ausschließlich zum mobilen surfen da sein. Aber dass soll es so gut wie möglich beherrschen. ;)

MfG,
    Niko

• dann musst du wohl oder übel (ich hasse mich dafür) dass iphone nehmen ;)

p.s. ich mag das telefon nicht und habe keines, aber für surfen gibts wohl nichts besseres

• Ne, verapplen las ich mich nicht! ;)
    Dann lieber noch das I600, zumal das iPhone 3G viel zu teuer is.

QWERTZ wäre übrigens hinfällig, wenn das Handy Touchscreen hätte.

• Diamond! Mein augenblicklicher Favorit! Das Gerät macht einfach wahnsinnig viel Spaß. Es ist m.E. sehr gut verarbeitet und recht flott für ein WM.

• QUERTZ plus trackball = Blackberry 8310 Curve, wobei ich mir jetzt nicht sicher bin, ob der hsdpa hat. Der BB 9000 Bold hätte es aber auf jeden fall.

vielen dank für alle hilfreichen antworten

Der teuro ist tot, es lebe die neue alte DM. Wetten auf 10-jahres-sicht werden angenommen (gibt's da eigentlich internet-wettanbieter für?).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!