• Hallo.


    Mein W902 geht regelmäßig von alleine aus. Ich sehe es immer nur zufällig, weiss also nicht, ob es immer zur selben Zeit ausgeht, denn es passiert tägl. Wenn ich es dann wieder einschalte, habe ich statt des Themes einen weißen Bildschirm. Wenn ich das Theme wieder aktivieren möchte, kommt die Meldung, dass es schon aktiviert sei und ob ich es nochmals aktivieren möchte (Viel "aktivieren" in einem Satz :-) Ist das bei euch auch so? Firmware ist die R3DA026.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • Hi,
    ich hatte dasselbe Problem bei meinem C902, das hat sich auch unregelmäßig ausgeschaltet, allerdings funktionierte es nach dem Einschalten wieder einwandfrei.
    Nach einem Software-Update hatte ich dieses Problem nicht mehr. Für dein W902 wird es aber noch kein Update geben.


    mfg
    Herkules

    Mein T68m/i ist gold und das ist gut so

  • Zitat

    Original geschrieben von Darkside
    Funktioniert bei Euch die Beleuchtung der seitlichen Walkman Tasten?


    LG


    nein,bei mir leuchten die auch nicht!
    das ausschalten des w902 ist scheinbar normal! habe bereits das 3. gerät davon.hatte es immer getauscht, da ich dachte, es wäre ein fehler und selbst mit überspielen dergleichen software wurde es nicht besser.


    hab mir jetzt das g705 zugelegt. mal sehen wie das so ist.

    Grüße vom WebTalk


    MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

  • mein c902 geht auf in der 5.telefonversion auch immer wieder aus ode startet sich neu. da vodafone das aber erst selbst testen will und dafür kein gleichwertiges tele zur verfügung stellt, treiben wir das spiel noch etwas weiter. nervt halt nur ...

  • HI,


    Wollte nur mal kurz fragen ob bei nem w902 vom o2 shop ein m2 usb stick dabei ist?
    Hab nämlich keins mitbekommen.


    Mein w902 erkennt keine simkontakte, habe nochmal mit meinem alten handy geprüft und da steht eindeutig das sim speicher halb voll ist.

    kein iPhone in 2018!

  • mein W902 hat bis dato (1 Woche alt) keinerlei Bugs. Freies Handy mit derzeit aktueller FW 026 ab Werk. Ich denke die Brandings machen viel kaputt, ab er reine Spekulation, bin kein Spezialist.
    Ich finds absolut genial, lange Akkulaufzeit, top Empfang, toller Klang beim Telefonieren / Musik, Kamrea absolut ausreichend, usw.....


    Grüße
    mucce

  • Moin moin,


    ich habe das gleiche Problem. Da ich mit dem Telefon viel Musik höre, bekomme ich es auch häufig mit. Es startet danach allerdings selbstständig neu, ich brauche keine PIN einzugeben und nach kurzer Zeit ist alles wieder so, als sei nichts gewesen.


    Es startet übrigens auch neu, wenn ich versuche, auf die Lesezeichen im Browser zuzugreifen. Ansonsten ist der Neustart meist ein Zufallprodukt.


    Gruß Hauke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!