sagt mal ich bekomme seit drei Tagen um die gleiche Zeit eine sms von MobileEmail , wieviel mails gerade in meinem T-online postfach liegen. Was ist denn das und wo kann man das abschalten?
sms von MobileEmail (t-online)
-
-
-
seltsam. Die bekomme ich plötzlich auch ohne dass ich etwas beantragt hätte...
-
sind wir die beiden einzigen bei denen dieses Phänomen auftritt?
-
keine ahnung, habe heute schon wieder 11 neue emails bekommen laut der sms... so ein schei** des nervt langsam...
-
so, konnte das jetzt deaktivieren.. weiß zwar ned wie sich das eingeschaltet hat, aber naja. ich hatte vor längerem mal email flat gebucht, und dadurch eine tmo adresse einrichten müssen... seit iPhone brauchte ich das ja nimmer, und hab die emailflat wieder deaktiviert, aber die adresse von tmo blieb bestehen... war mir auch egal, weil ich nutz die ja nimmer, des war ja eh immer nur sammeldienst... irgendwie hat sich die SMS benachrichtigung automatisch eingeschalten... des war NIE so, und plötzlich war se ein... die kannst du deaktivieren. log dich über http://www.t-mobile.de/email auf dein TMO Konto ein, geh auf einstellungen, email einstellungen, email benachrichtung und mach den haken bei SMS Benachrichtung einfach raus...
-
hey dank dir, genau das war das Problem.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag. -
kein problem, dir auch !!
Toby
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!