Tarif Preise @ Polen?

  • hi leute
    ich fahr am 3.11. für 3 wochen lang nach polen wegen nem betriebspraktikum und habe ne vodafone superflat student mit sms flat ins vodafone netz und halt dme kostenlosen zugang ins vodafone live wap portal
    meine frage is, ob ich dann in polen meine flat und das alles weiterhin kostenlos nutzen kann oder ob da dann kosten anfallen und wenn kosten anfallen, in welcher höhe?
    würde mich über hilfe freuen
    greetz

  • Jemals was von "Roaming" gehört? Und von der Diskussion um die Roaminggebühren und deren Regulierung durch die EU? Lies mal Zeitung! Das ist Allgemeinbildung!

    terminals: Nokia E71, N95-1, 1200, 6150 in Auto-FSE, Motorola F3, Benq Siemens S68, Sierra Wireless MC8775 (in Asus V2Je), Huawei EM770 (in Eee PC 901 GO), Huawei K3715, Huawei E169
    postpaid: O2 IP100 + IPM (3 MCs), O2 active data + IPL, T-Mobile Relax 50
    prepaid: DE: solomo pro, congstar, simyo, Vodafone, O2 Loop, Tchibo; UK: T-Mobile, Vodafone; BG: MTel, Globul, vivatel, Petrol Mobile; INT'L: United Mobile +423 mit Datenoption, United Mobile +44, SIM4Travel

  • Also, einen kleinen Hinweis können wir ihm schon geben, da er auf die Idee anscheinend nicht gekommen ist ;)


    http://www.vodafone.de/privat/…handy-student/101516.html


    Die Suche hat wohl auch mal wieder nichts gefunden :rolleyes:

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

  • Zitat

    Original geschrieben von Timeslot
    Jemals was von "Roaming" gehört? Und von der Diskussion um die Roaminggebühren und deren Regulierung durch die EU? Lies mal Zeitung! Das ist Allgemeinbildung!


    Boh... Ihr seid echt Nett zu ihm :D:D


    Kostenlos kannst du im Ausland nichts machen... Mit deiner SuperFlat telefoniertst du glaube ich für einmalig 75cent + 29 cent pro Minute! Aber ich bin mir nicht mehr sicher... guck auf vodafone.de da steht das bstimmt ;)

  • Wieso sind wir nicht nett? Erstens ist das Thema hier schon x-mal besprochen worden und nicht wirklich neu und zweitens kann man doch wohl selber auf die Idee kommen, sich bei Vodafone die genauen preise anzuschauen, oder? ;)
    Immerhin hab ich ihm den direkten Link vor die Füsse gelegt!

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!