Sony Ericsson w595 Jungle Grey mit vodafone

• Hi

also bräuchte ein angebot für das Sony Ericsson W595 Jungel Grey. Sollte ein Vodafonetarif sein. Haben uns den Vodafone KombiComfort WE mal ausgesucht. Sind aber auch ofgfen für anderes. Danke für die angebote.

Mfg west0077

5X in der Vertrauensliste

• Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Guten Morgen,

Sony Ericsson W595 mit Tarif KombiComfort Wochenende 08

Preis: 9,00 €* Preis inkl. MwSt. Der Versand erfolgt kostenfrei. Den Betrag von 9,00 Euro zahlen Sie bei Empfang per Nachnahme direkt an Paketdienst.

* Angebot gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Vodafone KombiComfort Wochenende 08 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: Monatlicher Grundpreis 9,95€; Anschlussgebühr 24,95€; ; Flatrate innerhalb Deutschland zu/ins Vodafone, dt. Festnetz Sa bis So 0-24Uhr; Gesprächspreise innerhalb Deutschland von 0,29€ bis 0,29€ pro Minute

tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung (auch viele weitere Tarife/Handys wählbar)

viele Grüße

Christian

• Anfrage VVL-VF SE// w595

Nabend,

Ich schließe mich mal an...

Ich bin für mein Töchterchen auf der Suche nach einer VVL (momentaner Tarif: Vodafone KombiPaket Wochenende) in Kombination mit einem SE// w595 und das Ganze in der Farbe: Active Blue.

Kann/möchte mir jemand weiterhelfen bzw. hat jemand ein passendes Angebot?

THX in Advance!

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!