8600 Luna lässt sich nicht mehr einschalten:(

• Hallo,

heute musste ich leider festellen das sich mein Handy überhaupt nicht mehr auflädt; nachdem der Akku entladen war wollte ich es wieder aufladen nur passiert garnichts mehr:( kann es daran liegen das ich das handy immer vollständig entladen habe und der Akku nun Pfutsch ist? wäre für jeden tipp dankbar

mfg

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Re: NOKIA 8600 Luna lässt sich nicht mehr einschalten:(

Zitat

Original geschrieben von coolbreeze25
    Hallo,

heute musste ich leider festellen das sich mein Handy überhaupt nicht mehr auflädt; nachdem der Akku entladen war wollte ich es wieder aufladen nur passiert garnichts mehr:( kann es daran liegen das ich das handy immer vollständig entladen habe und der Akku nun Pfutsch ist? wäre für jeden tipp dankbar

mfg

... gleich zum nächsten NSC und mit einem neuen Akku testen. Ich entlade meine Akkus eigentlich auch immer vollständig. Denke nicht das es daran liegen kann das ein Akku kaputt geht.

~~~~~ Das ist keine Vulkan-Aschewolke - Helmut Schmidt hat sein Wohnzimmer gelüftet! ~~~~~

★★★ -Wenn Kaffee aus Bohnen gemacht wird, ist er dann Gemüse?- ★★★

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!