• Zitat

Original geschrieben von giles_gs
    ja aber für die akkulaufzeit ist diese Option extrem interessant

jo klar, hat Oetker gut beschrieben. Es hatte nur noch niemand ausdrücklich auf das günstige Chatten hingewiesen...

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Für den Download wird übrigens "nur" der User-Header des Browsers überprüft. Wenn man den passend ändert, bekommt man direkt die .jad Datei. Mit der läuft der Download dann auch mit anderen Handys.

Hab den Client jetzt auf meinem SE T650i laufen.

Genialer Tipp, habe mein N95 8GB zum 6233 mutieren lassen - "ungültige jar-Datei". Hum, von den Midlets hatte ich Interoperabilität erwartet.

• Zitat

Original geschrieben von samsungsack
    Das ganze sollte kostenlos bleiben-dann wär es ne Revolution-allerdings würde der Netzbetreiber deutlich weniger verdienen, denn es würden mit Sicherheit deutlich weniger SMS verschickt...

Und bei den Datenkosten kann man dann auch gut verdienen...

Naja kostenlos?
    Also du bräuchtest dann nach der Testphase das Internet Pack S damit der Traffic mit drin ist... das sind für O2 5 Euro monatlich von vielen Leuten... das lohnt sich schon.... Vorteil O2: die 30MB für 5 Euro kann ich auch fürs Internet surfen am Handy mitverbrauchen....

• Hab mir den Client (K800i) über Firefox gezogen und auf meinem W910i ausprobiert, funktioniert bestens ;) Vorallem das das Programm komplett im Hintergrund laufen kann :O

• ^----- Der Beitrag war von mir, meine Cousine hatte sich vergessen auszulogen bzw. ich hatte es nicht mehr bemerkt :D

• Zitat

Für den Download wird übrigens "nur" der User-Header des Browsers überprüft. Wenn man den passend ändert, bekommt man direkt die .jad Datei. Mit der läuft der Download dann auch mit anderen Handys.

Wie macht man das? :confused: Bin blond. :gpaul: :D

• Zitat

Original geschrieben von Bene

Genialer Tipp, habe mein N95 8GB zum 6233 mutieren lassen - "ungültige jar-Datei". Hum, von den Midlets hatte ich Interoperabilität erwartet.

Hätte ich jetzt auch gedacht. Bei den Sony Ericssons passt es eigentlich immer dann, wenn zumindest die Displayauflösung gleich ist. Und das ist sie ja bei allen aktuellen Geräten. Bei den Nokia Serie 40 Geräten untereinander passt es meistens auch. Vermutlich laufen dann wohl die Apps für Serie 40 teilweise nicht auf den Serie 60 Geräten.

• Zitat

Original geschrieben von Bene
    ob es sich lohnt, ein SE zu imitieren?

Denke nicht, aber probieren geht über...

SonyEricssonK800i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1

• Zitat

Denke nicht, aber probieren geht über...

SonyEricssonK800i/R1CA Browser/NetFront/3.4 Profile/MIDP-2.1 Configuration/CLDC-1.1

schade, funktioniert (erwartungsgemäß) auch nicht. Trotzdem eine gute Idee, vielleicht können andere S40- oder SE-Besitzer profitieren.

• Interessanter Ansatz von o2, mobiles Messaging auf die Art zu promoten und gleichzeitig zu testen.
    Ich kann mir vorstellen, dass o2 diesen Dienst später im Preisbereich des IP-S anbieten würde.
    Da ich keines der vier (offiziell) unterstützten Geräte zur Hand habe, würde ich mich über Screenshots freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!