Hallo,
weiß jemand, was aus der O2-ICQ Software geworden ist? Ist ja sehr ruhig geworden.
Viele Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
weiß jemand, was aus der O2-ICQ Software geworden ist? Ist ja sehr ruhig geworden.
Viele Grüße
Es geht am kommenden Montag los:
http://www.teltarif.de/o2-icq-…kostenlos/news/34293.html
btw: Kann jemand mal bitte den Betreff ändern (sodass auch ICQ mit erwähnt wird)...
Danke für die Info! Ich freue mich schon auf das Programm. Vor allem weil es nicht immer eine Datenverbindung benötigt und so keinen Akku frißt.
Wirklich sehr interesseant! Bin gespannt, ob mein Handy unterstützt wird.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von daelch
Vor allem weil es nicht immer eine Datenverbindung benötigt und so keinen Akku frißt.
Wie kommst du darauf? Oder anders ausgedrueckt, wie sollen dich die IMs denn erreichen, ohne dass eine Datenverbindung besteht?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Wie kommst du darauf? Oder anders ausgedrueckt, wie sollen dich die IMs denn erreichen, ohne dass eine Datenverbindung besteht?
Das Porgramm läuft im Hintergrund. Sobald Dir jemand eine Nachricht schreibt, schickt O2 eine Steuer-SMS auf Dein Handy und der Client aktiviert sich und baut dann erst die Datenverbindung auf. :top:
Sobald das Programm offiziell von O2 angeboten wird, kann man ja einen neuen Thread aufmachen.
Also aehnlich wie bei MMS. Clever
Ja, aber leider wird man nach einigen Stunden automatisch abgemeldet und muss sich aktiv neu einloggen.
Wie viele Stunden sind das? Kannst Du das sagen, bzw. abschätzen?
Viele Grüße
Ich nutze die Software nur recht selten. Denke der Logout erfolgt so nach gefühlten 6 bis 12 Stunden.
Ich hab´s aber wie gesagt noch nicht genau ausprobiert, länger als 24 Stunden geht es aber definitiv nicht.
Hier die offizielle Seite:
http://www.o2online.de/nw/active/community/icq/index.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!