• Na ja, ist halt wieder ein Köder-Angebot.
    Es gab ja auch mal kwick umsonst.
    Das ist eine große Onlinecommunity, in der man unter anderem auch chatten konnte.

Einfach so wurde das Angebot dann vom einen auf den anderen Tag kostenpflichtig.

Toll.
    Gut, ich hab das nie genutzt, weil ich eigenltich damit gerechnet habe. :D

• Ich habe mir es mal gleich auf mein K800i geladen und werde es die nächsten 2 Monate testen, der Ersteindruck jedenfalls ist ganz nett...

P.S. Laut dem o2kundenforum ist selbst der Download der Software in dem Testzeitraum kostenlos. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf der Rechnung reflektiert...

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Habs mir auch mal für mein k800i runtergeladen. Bin mal gespannt mit den Kosten. Hab aber gleich mal nen Screenshot von der Seite gemacht.

Mir zeigt es bloß die Leute nicht an, die online sind.

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    P.S. Laut dem o2kundenforum ist selbst der Download der Software in dem Testzeitraum kostenlos. Ich bin gespannt, ob sich das auch auf der Rechnung reflektiert...

cool, das käme meinen zehn vergeblichen Versuchen entgegen :)

• Wird eigentlich ständig eine Datenverbindung gehalten, auch wenn der Client geschlossen ist ? Oder wird das vom Netz aus irgendwie gesteuert das erst wieder eine neue Datenverbindung aufgebaut wird wenn tatsächlich eine Nachricht eintrifft ?

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Wird eigentlich ständig eine Datenverbindung gehalten, auch wenn der Client geschlossen ist ? Oder wird das vom Netz aus irgendwie gesteuert das erst wieder eine neue Datenverbindung aufgebaut wird wenn tatsächlich eine Nachricht eintrifft ?

Diese Frage interessiert mich auch sehr!

• Also sofern ich das beurteilen kann, ist das Handy (bei mir SE C902) nicht ständig online, also muss das ganze irgendwie aus dem Netz gesteuert werden.

Und obwohl das Handy auch Offline ist, wird man in den Listen der anderen als Online aufgeführt.

Gruß

Daniel

• AFAIK kann o2 den Clienten auf dem Handy über eine spezielle Steuer-SMS neu starten. Werde das aber bei Gelegenheit noch mal genauer testen.

Solange man den Clienten beendet hat und trotzdem "ICQ-Online" ist, ist in Wirklichkeit nur der o2 Server eingeloggt und wartet für euch auf Nachrichten.

• Ein wirklich sehr interessantes Konzept! Das saugt nicht den Akku leer und man ist trotzdem per ICQ erreichbar.

Wirklich toll! Ich freue mich schon, wenn es für das Nokia E71 angeboten wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!