• Ja, gerade eben und es führt in eine Sackgasse. Man bekommt zwar einen Link geschickt, aber dann folgt schnell die Ernüchterung in Form von "Ihr Handy wird noch nicht unterstütz!". Naja, bleibe ich halt weiterhin bei JIMM.

• Zitat

Original geschrieben von o2-Kenner
    Naja, bleibe ich halt weiterhin bei JIMM.

Jo, ich bei Slick, leider derzeit mit "leichten" Bug's... :(

Gruß
    frank

Seit 4/99 bei VIAG/o2,
    Seit 28.09.17 zurück bei Tchibo,
    im 9,99€ Aktionstarif 2017

• habs gerade mit einem k800i getestet. funktioniert perfekt. ist nen schöner client, man hat alle funktionionen wie im "richtigen" icq, man kanns minimieren und es ist recht schnell, habs mit o2 GPRS getestet...
    :top:

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Für den Download wird übrigens "nur" der User-Header des Browsers überprüft. Wenn man den passend ändert, bekommt man direkt die .jad Datei. Mit der läuft der Download dann auch mit anderen Handys.

Hab den Client jetzt auf meinem SE T650i laufen.

Edit:
    Der Vorteil dieses Clienten besteht wohl darin, dass man bei ICQ angemeldet bleiben kann, obwohl man den Clienten auf dem Handy beendet. Wenn man dann eine ICQ Nachricht bekommt, startet der Client wieder selbsttätig. Somit verbraucht das Handy weder mehr Akkuleistung, noch Datenvolumen im "ICQ-Online-Standby".

• Das ganze sollte kostenlos bleiben-dann wär es ne Revolution-allerdings würde der Netzbetreiber deutlich weniger verdienen, denn es würden mit Sicherheit deutlich weniger SMS verschickt...

Und bei den Datenkosten kann man dann auch gut verdienen...

Say uh la la...

Kein Mensch braucht Signaturen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!