o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

  • Hallo,


    im D1 Netz leider nichts vergleichbares verfügbar, habe echt alles durchgerechnet.


    mwr: Die Auszahlungen erfolgen immer am 01. und am 15. jeden Monats per Überweisung, 6 Wochen nach Vertragsaktivierung.


    untermregen: sorry, das pn postfach quillt ein bisschen über, war keine Absicht. Bekommst gleich eine Antwort. :-)


    Gamefreak: Bekommst deine Infos gleich auch per PN. Zum Internet Pack: Ja, es wird das Volumen verbraucht beim Abrufen von E-Mails.


    Gruß,
    Mäc

  • Hallo,
    wie sieht es mit dem Angebot nächstes Jahr aus?
    Wird es das dann noch geben? Ich weiß ja, dass "bis auf Widerruf" angegeben
    ist, aber mein alter Vertrag läuft leider erst anfang Januar aus.
    Kann man jetzt schon bestellen und ab Januar wird aktiviert?
    Wenn ja, kann man schon eine Rufnummernübernahme ab Januar eintragen
    lassen von einem jetzt noch aktiven Vertrag?

  • ich glaube du kannst bei o2 nachträglich deine Nummer portieren, d.h. du würdest noch in diesem Jahr bestellen und dan eine übergangsnummer bekommen. dann könntest du im kommenden jahr portieren, aber frag lieber nochmal den händler

    --->

  • Hallo,


    du kannst einen Wunschtermin bis zu 90 Tage im Voraus angeben. Portierung auch nachträglich jederzeit möglich. Angebot gilt erstmal nur bis zum 28.12.2008, ab Januar vorraussichtlich "nur" noch die halbe Auszahlung.


    Gruß,
    Marc

  • Na das klingt ja super!


    Eine Frage hätte ich noch - wenn ich meine Nummer von ePlus in diesen Vertrag
    portieren lasse, würde es mich doch 2*25€ kosten, oder?

  • nein.
    das kostet dich bei o2 gar nix.
    Nur eplus wird dir 25 euro in rechung stellen.
    dazu kommen natürlich noch die 25 euro AG die bei o2 im student immer anfallen.

  • "Wenn Sie bereits Vertragskunde bei o2 sind, können Sie die Rufnummer auch nachträglich portieren (kostenpflichtig: 15,00 Euro)."


    Quelle

  • Hallo,


    ich hätte noch zwei Fragen zum Tarif:


    - Verfallen die nicht genutzten Minuten/SMS am Monatsende oder können sie in den nächsten Monat übertragen werden?
    [edit]


    Ok, habe die Antwort gerade im Kleingedruckten gefunden:
    "... Ungenutzte Inklusiv-Minuten verfallen jeweils nach 1 Monat. ..."
    "... Nicht verbrauchte Frei-SMS verfallen am Ende des Monats. ..."


    Neue Frage:
    - Geht eine Abrechnungsperiode bei O2 immer vom 1. bis 30.(31.) eines Monats oder ist das flexibel je nach Vertragsbeginn (z.B. vom 13. bis 12. des Folgemonats)?


    [/edit]


    - Gibt es auch das 6-monatige Gratis Upgrade auf das nächsthöhere Paket (in diesem Fall auf das Inklusiv-Paket-250)? siehe: http://www.o2online.de/nw/prod…e/gratis/navi-gratis.html


    Danke und Gruß,
    burger

  • Hallo,


    der Abrechnungszeitraum variiert bei jedem Kunden, hier ist keine genaue Aussage zu treffen. Naütlich ist auch das Gratis-Upgrade in den ersten sechs Monaten nutzbar, dieses muss einfach im Antragsformular angekreuzt werden.


    Gruß,
    Mäc

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!