o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von mystiqer
    Hallo,
    ist das Angebot diesen Monat noch gültig?
    Danke,
    Till


    Keine 10 Postings vor deinem steht das hier:

    Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    ** Angebot nun befristet bis zum 29.12.2008 (Antragseingang im Original) **


    Vielleicht klärt das ja deine Frage...

  • Zitat

    Original geschrieben von jay-haupt
    ja das weis ich nicht deswegen frag ich ja. da meine ganzen freunde D1 flats haben wäre das schon toll wenn ich das gleiche netz hätte. würde auch etwas mehr bezahlen. wenn jemand ein angebot hat oder weis wäre es toll wenn er sich melden würde


    danke :)


    Sobald du ähnlich viel SMS brauchst, wird es unbezahlbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du unter das Doppelte im Monat kommst. Relax 100 friends kostet 20 EUR im Monat. 150 SMS als Option kosten nochmal 15 EUR. Selbst bei 300 EUR Auszahlung komme ich auf 22,50 EUR im Monat...
    (Dafür hättest du am Wochenende eine Flat zu T-Mobile und ins Festnetz)

  • Hallo,


    im D1 Netz fällt mir leider im Moment keine "interessante" Lösung ein, vielleicht wieder im Januar. Ich werde später jedoch noch einmal "rechnen", falls mir etwas einfällt poste ich ein Angebot! :-)


    Gruß,
    Mäc

  • also danke für die hilfen aber wies aussieht gibt es leider echt nix was im d1 netz vergleichbar ist. naja wenn jemand was weis kann er sich ja bei mir melden. wär echt toll


    danke im vorraus


    lg

  • geht da noch ein wenig mehr zu weihnachten? vielleicht ein billiges handy oben drauf oder anstatt der auszahlung eine psp oder ähnliches.


    danke für die mühe.

  • Ich würde auch mal eure Hilfe benötigen.


    Mein Vertrag/Karte ist nun da und auch bereits aktiviert.


    1.) Ich wünschte Rufnummermitnahme habe nun aber hier eine andere Nr. Kann man das irgendwie online bei o2 abrufen ob meine alte Nr. noch geschalten wird?


    2.) Ich habe das Internet Pack S dazu gebucht. Damit kann man ja "kostenlos" EMails abrufen und empfangen. Wird dabei noch "Volumen" (bei mir 30MB) verbraucht?


    Das war es erst einmal,


    Vielen Dank

  • also bei o2 ist es meines wissens so, dass du vorrübergehend eine andere rufnummer bekommst und dann anschließend noch deine Nummer portieren kannst. Die vorrübergehende Nummer wird dann abgeschaltet.

    --->

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!