o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von hans545
    Ist dieses Angebot noch gültig und kann man die 150 Frei-SMS auch in ausländische Netze (USA) verschicken? Oder kostet das extra?


    Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    ** ANGEBOT AUCH NOCH DIESEN MONAT GÜLTIG (NOVEMBER 2008) **

  • maecmobile.de


    hat soweit alles gut geklappt, die sim karte ist da. Vielen dank soweit.


    Nur wenn ich mich bei o2 einlogge steht unter Daten&Verträge gar nichts von frei sms. Wo kann ich überprüfen ob ich wirklich welche habe? Und wievel ich zb diesen Monat noch nutzten kann.


    Und habe ich nun eigentlich einen Standart Handy Vertrag mit der ich die Kundenbetreuung kostenlos anrufen kann? Oder einen Online-Vertrag, bei dem ich 0,62 €/Min. für die Kundenbetreuung zahlen muss?


    grüsse!

  • Würde mich auch Interessieren.


    Vertrag/ Karte ist heute gekommen.
    Die 100 Gesprächsminuten werden auf alle Netze angerechnet. Die SMS dan wo auch, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle4tool
    Und habe ich nun eigentlich einen Standart Handy Vertrag mit der ich die Kundenbetreuung kostenlos anrufen kann? Oder einen Online-Vertrag, bei dem ich 0,62 €/Min. für die Kundenbetreuung zahlen muss?


    Die Hotline sollte kostenlos sein, da es sich nicht um einen Online-Vertrag handelt.


    Zitat

    Original geschrieben von Gamefreak
    Die 100 Gesprächsminuten werden auf alle Netze angerechnet. Die SMS dan wo auch, oder?


    Wenn es die normalen Studentenkonditionen sind, natürlich!

  • hallo .... wäre echt cool wenn es das im D1 netz geben würde. weis da jemand was oder etwas vergleichbares?


    gerne auch pn

  • Mit dem Internet Paket Kann man ja kostenlos EMails empfangen und auch senden.


    Indwiefern kostenlos? Verbindung über Inernet wobei dan Datenvolumen gebraucht wird???

  • Zitat

    Original geschrieben von jay-haupt
    hallo .... wäre echt cool wenn es das im D1 netz geben würde. weis da jemand was oder etwas vergleichbares?


    gerne auch pn


    sowas im D1 Netz wäre nicht realisierbar oder ?

    Blackberry Bold 9780

  • ja das weis ich nicht deswegen frag ich ja. da meine ganzen freunde D1 flats haben wäre das schon toll wenn ich das gleiche netz hätte. würde auch etwas mehr bezahlen. wenn jemand ein angebot hat oder weis wäre es toll wenn er sich melden würde


    danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!