o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

• Sorry, sorry, ich war verwirrt und dachte ich wäre in einem anderen Thread...(Habe vom Handy aus geschrieben und hatte nicht den Überblick)
    War natürlich Blödsinn! Nix Talkline!

• Zitat

Original geschrieben von Siemens-S45-
    sorry, ist nen bisschen OT, ich hab über die Suche aber nichts gefunden und ist für mich entshciedungsrelevant:
    Kann man auf einen Inkl. 100 student irgendein Paket aufbuchen mit dem Telefonate zu einer festgelegten o2 nr kostenlos oder deutlich günstiger sind? (Also sowas wie ne o2 flat oder ne freundesnummer wie bei myfaves oder so...)
    Danke! auch für das super Angebot von Maecmobile!

Wäre mir neu!
    Nur wenn du auf die gleiche Kundennummer einen O2 DSL-Anschluss schaltest, telefonieren alle Handyverträge auf dieser Kundennummer kostenlos untereinander und zwischen Festnetzanschluss und Handy.

• Zitat

Original geschrieben von maecmobile.de
    Hallo,

Beim Inklusiv-Paket-250 ist auch "nur" eine Auszahlung von 100,00€ möglich, genau wie beim Inklusiv-Paket-100.

Gruß,
    Mäc

• Ist dieses Angebot noch gültig und kann man die 150 Frei-SMS auch in ausländische Netze (USA) verschicken? Oder kostet das extra?

• Zitat

Original geschrieben von hans545
    Ist dieses Angebot noch gültig und kann man die 150 Frei-SMS auch in ausländische Netze (USA) verschicken? Oder kostet das extra?

SMS nur in Deutschland für deutsche Netze gültig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!