o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

  • Hallo Community,


    sorry, bin diese Woche viel unterwegs, wichtige Fragen am Besten immer per Mail schicken, die bekomme ich direkt auf mein Handy. :-)


    Portierungen von allen Anbietern möglich, auch von LOOP (da sogar kostenlos). Das Einzige was nicht geht ist eine Portierung von einem original o2 Vertrag.


    Frei-SMS laut o2 nur über die erste Mindestvertragslaufzeit, was mit o2 bei Verlängerung verhandelt werden kann, dazu kann ich nichts sagen, liegt leider nicht in meinen Händen.


    Gruß,
    Mäc

  • Hallo macmobile,


    Ich bräuchte nun auch ein solchen Vertrag.
    Würde dan aber gern noch 200MB Web dazu buchen.
    Müssten wir dan auf 20€ kommen, niedriger wär auch nicht schlecht =)


    Ist es richtig das ich dan E-Mails kostenlos vershicken kann? Kann ich dan auch irgendwo eine Einstellung vornehmen das es vom eigenen Webserver aus geht?


    Könntest du mir Bitte die Unterlagen zusenden oder soll ich dir noch einmal eine Mail schreiben? Verschickst du die Unterlagen per Post oder Mail ?


    Besten Dank

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamefreak
    Ist es richtig das ich dan E-Mails kostenlos vershicken kann? Kann ich dan auch irgendwo eine Einstellung vornehmen das es vom eigenen Webserver aus geht?


    Klar, kannst das Handy auch am Laptop als Modem benutzen!
    Wenn dein Webserver POP oder IMAP unterstützt, spricht nix dagegen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gamefreak
    Und von zweien gehts aber nicht?


    Von 2 Simkarten? Bei o2 direkt geht das bei Sprachtarifen mit Internetoption. Leider bietet Talkline die MultiSim nicht an!

  • Hallo,


    verstehe die Frage nicht genau. Du kannst dir für 25€ eine Multi-SIM dazunehmen, allerdings sind diese dann nicht beide gleichzeitig aktiv nutzbar.


    Am Besten die Frage noch einmal genau formuliert per E-Mail an mich. :-)


    Gruß,
    Mäc

  • Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    Du kannst dir für 25€ eine Multi-SIM dazunehmen,


    Echt? Dachte das geht bei Talkline nicht?



    Zitat


    allerdings sind diese dann nicht beide gleichzeitig aktiv nutzbar.


    Kenne ich bei original O2 aber anders!? Zumindest was Datenverbindungeh betrifft. Nur gleichzeitig telefonieren geht nicht!

  • Was hat das hier mit Talkline zu tun? Hier gehts ja grad um Original-Tarife, deswegen ist die Multi-Sim ja auch zubuchbar. Was damit alles geht und was nicht dürfte sich mit der Suchfunktion klären lassen.

  • sorry, ist nen bisschen OT, ich hab über die Suche aber nichts gefunden und ist für mich entshciedungsrelevant:
    Kann man auf einen Inkl. 100 student irgendein Paket aufbuchen mit dem Telefonate zu einer festgelegten o2 nr kostenlos oder deutlich günstiger sind? (Also sowas wie ne o2 flat oder ne freundesnummer wie bei myfaves oder so...)
    Danke! auch für das super Angebot von Maecmobile!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!