o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

  • Zitat

    Original geschrieben von lifesaver
    Ich steig da nicht ganz durch.


    Also ihr bietet den Genion L Spezial an (Laufzeit 6 Monate) mit 150 SMS pro Monat. Welche Auszahlung gibt es dann?


    Kann man auch statt der SMS einen Rabatt auf die Grundgebühr erhalten?


    Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de

    Es ist kein monatlicher Rabatt möglich, nur die Frei-SMS über die erste Mindestvertragslaufzeit.


    Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    Hallo,


    beim Genion-L-Spezial ebenfalls 70,00 Euro Auszahlung möglich.


    Gruß,
    Mäc

  • Jetzt hab ich selber nochma ne frage ;)


    Gibts die auszahlung und die freisms für den Genion L Spezial auch nur als Student oder Schüler, oder für jedermann?

  • Grundsätzlich gibt o2 doch nur Frei-SMS bei Onlinetarifen oder halt Sondertarifen wie hier für die Studenten/Schüler.
    Dafür dürfte es für den normalen Genion L Spezial (also für alle) eine etwas höhere Auszahlung geben.

  • Ich habe meine Unterlagen vor 1,5 Wochen abgeschickt und als Wunschtermin Ende November angegeben. Ist aber noch nichts passiert.


    Wenn ich abgelehnt wurde, krieg ich dann eine Mail?

  • Hallo,


    Frei-SMS nur für aufgeführte Zielgruppen möglich. Auszahlung auch für "Nicht-Studenten" gleich, nur dann halt ohne Frei-SMS.


    Bei einer Ablehnung bekommst du natürlich eine E-Mail. Werde die Sache schnellstmöglich prüfen und dir per E-Mail Bescheid geben, normal sind 1,5 Wochen nämlich nicht! :-)


    Gruß,
    Mäc

  • Re: Re: o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten


    Und was ist meinen Fragen, z.B. mit dieser? :(


    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Aber ein Wechsel aus Loop ist möglich, oder gilt man dann auch nicht als Neukunde?

  • Und dieser.:

    Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Ich kann aber auch von jedem anderen Anbieter portieren? (außer wie schon gesagt original O2)


    Es liest sich bisher so, als ob man nur von Fonic portieren könnte, was mir komisch vorkommt.

  • Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    beim Genion-L-Spezial gibt es 6 x 150 Frei-SMS (nur für die Mindestvertragslaufzeit von 6 Monaten).


    Wenn ich den Vertrag verlängere erhalte ich keine 150 Frei-SMS monatlich mehr, ist das richtig? :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von Baschdi_S65
    Wenn ich den Vertrag verlängere erhalte ich keine 150 Frei-SMS monatlich mehr, ist das richtig? :rolleyes:


    Ich denke das ist Verhandlungssache mit O2.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!