o2 Inklusiv-Paket-100 ASC* + 150 SMS / Monat* + 100€ CASH (nur für Studenten etc.)

  • hallo maecmobile.de,


    meine pn scheint untergegangen zu sein, deshalb hier nochmal die frage. ich habe eine prepaid karte bei mobilcom und möchte die nummer gerne mitnehmen. du meintest zu mir, ihr könntet die rufnummernmitnahme übernehmen, wenn ich das entsprechende feld im vertrag ankreuze, allerdings werden dazu 25euro fällig. wo müssen diese 25euro eingezahlt werden - auf ein konto bei mobilcom (welches?), als guthaben auf der prepaid karte oder doch was ganz anderes.
    würde mich freuen, wenn du mir den genauen ablauf erläutern könntest, da ich die nummer nicht verlieren will.


    danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von matrixcodes
    hallo maecmobile.de,


    meine pn scheint untergegangen zu sein, deshalb hier nochmal die frage. ich habe eine prepaid karte bei mobilcom und möchte die nummer gerne mitnehmen. du meintest zu mir, ihr könntet die rufnummernmitnahme übernehmen, wenn ich das entsprechende feld im vertrag ankreuze, allerdings werden dazu 25euro fällig. wo müssen diese 25euro eingezahlt werden - auf ein konto bei mobilcom (welches?), als guthaben auf der prepaid karte oder doch was ganz anderes.
    würde mich freuen, wenn du mir den genauen ablauf erläutern könntest, da ich die nummer nicht verlieren will.


    danke!


    die 25€ müssen auf die mobilcom prepaid karte aufgeladen werdem. Das Gesamtguthaben muss mindestens 25 € betragen. Also wenn 10€ drauf sind, müssen nur noch 15€ aufgeladen werden.


    Gruß

  • Zitat


    du kannst einen Wunschtermin bis zu 90 Tage im Voraus angeben. Portierung auch nachträglich jederzeit möglich. Angebot gilt erstmal nur bis zum 28.12.2008, ab Januar vorraussichtlich "nur" noch die halbe Auszahlung.


    Gruß,
    Marc


    Heißt das, ich könnte am 28.12.2008 den Vertrag abschließen, als Wunschtermin den 18.01.2009 angeben und würde trotzdem die 100 Euro AUszahlung bekommen und der Vertrag würde erst ab dem 18.01.2009 laufen?

  • Hallo maecmobile.de,


    mein bisheriger Vertrag (bei E-Plus) läuft noch bis 6. April und ist bereits ordnungsgemäß gekündigt.
    Wenn ich jetzt bei dir bestelle, einen Portierungsauftrag für diese E-Plus-Nummer stelle und als Vertragsbeginn die maximalen 90 Tage ausnutze (also etwa den 20. März angebe):


    Wann genau wird dann die Nummer portiert? Sofort oder erst am 20. März? Ich brauche die Nummer ja noch so lange wie möglich auf meinem E-Plus-Vertrag.


    Und bekomme ich dann ebenfalls die 100 Euro-Auszahlung, auch wenn der neue Vertrag erst am 20. März "startet"?


    Danke und Gruß,
    burger

  • Hallo zusammen,


    matrixcodes: Schick mir doch bitte mal eine E-Mail, dann kann ich dir alles zusenden, auch die benötigten Formulare (Verzichtserklärung) welche ich dann von dir benötige. Sorry wegen der PN, aber im Postfach ist es manchmal einfach zu unübersichtlich! :-)


    JRC: Nein, noch nicht möglich, jedenfalls nicht mit Auszahlung oder Zugaben im "ohne-Handy" Tarif.


    f.michaely: Korrekt! :-)


    burgerman80: Die Nummer wird von e-plus erst zum Kündigungsdatum portiert und freigegeben, sollte der o2 Vertrag vorher starten erhälst du eine vorläufige Rufnummer. Die Auszahlung erhälst du ungefähr 6 Wochen nach Einsendung des Vertrages, auch wenn der Vertrag noch nicht aktiv ist.


    Gruß,
    Mäc

  • Zitat

    Original geschrieben von maecmobile.de
    matrixcodes: Schick mir doch bitte mal eine E-Mail, dann kann ich dir alles zusenden, auch die benötigten Formulare (Verzichtserklärung) welche ich dann von dir benötige. Sorry wegen der PN, aber im Postfach ist es manchmal einfach zu unübersichtlich! :-)


    hab dir per pn meine e-mail adresse gesendet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!