Frage zum Nokia 7210 und 7250

• Hallo !
    Ich wollte mir mal Meinungen einholen, was Ihr von dem 7210 haltet !? Ich habe nun schon einmal das Forum durchgeschaut und da ist ja alles vertreten. Doch viele Beiträge sind auch etwas älter. Darum nun hier die Bitte: Teilt mir doch mal eure Erfahrungen mit !
    Und zum 7250 wollte ich mal wissen, ob schon jemand weiß, wann das rauskommt und wie es dann preislich liegt. So bei 300Euro ? Wird das 7210 dann wohl günstiger ?
    Habe zur Zeit das Panasonic GD87 und die Menüführung von Nokia finde ich halt um einiges besser !
    Vielen Dank schonmal !

• Hallo und ein herzliches Willkommen :) !

zum 7210:

Wenn Du in die "Suche" "7210 AND X" eingibst (X steht für "Erfahrungen", oder "Test" oder Ähnliches), dann gibts genug Threads, in denen Du Erfahrungen, Probleme und Bugs finden kannst.
    Meist erwähnt sind die schlechte Sprachqualität, das nachziehende Display, das etwas dunkel ist,
    Die schlechten Druckpunkte einiger Tasten sowie, dass das Radio Hören mit FSE nur mit Headset möglich ist, da darin die Antenne integriert ist.

Das 7250 wird neu ohne Vertrag ca. 550€ kosten.
    Einen Preis kann aber im Moment noch keiner so genau sagen.

Wenn das 7250 auf den Markt kommt, was noch etwas dauern kann, dann werden viele Handys billiger werden, u.A. sicher auch das 6610/7210.

Viel Spaß noch bei TT :)
    Wenn weitere Fragen sind, einfach suchen, ... wenn Du es nicht gefunden hast, dann eben nachfragen! :)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!