Fossil Uhr - Wer hat eine?

• Also ich muss anmerken, dass sowohl bei meiner Fossil als auch der meiner Freundin mit gewissser Regelmäßigkeit die Faltschließe aufgeht (aber jetzt nur dieser kleine Schutzbügel)

Design ist immer Geschmackssache, aber es ist jetzt auch nicht gerade ein Meisterwerk ne langlebige Quartzuhr herzustellen :p

@Mods
    Wäre es nicht ganz hilfreich die Threads zusammenzuführen?

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    Also ich muss anmerken, dass sowohl bei meiner Fossil als auch der meiner Freundin mit gewissser Regelmäßigkeit die Faltschließe aufgeht (aber jetzt nur dieser kleine Schutzbügel)

Das liegt dann wohl mehr an deiner Freundin und dir. *fettgrins* :D:D:D;)

Samsung Galaxy S23 Ultra

• ;) War mir klar, dass 2 Einzel-Beispiele nicht gegen den Rest der Welt anstinken können ;)

Ich habe meine übrigens schon seit über 9 Jahren (also jetzt die Uhr).
    Das Problem mit dem Bügel kam ziemlich schnell.

Dementsprechend doof habe ich geguckt, als meine Freundin mit einer Fossil aus 2008 auf einmal über das gleiche Problem klagt.

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Mit einem Lederarmband kann das nicht passieren. ;-) Wirkt auch optisch sehr viel dezenter.

Bezüglich des Designs würde ich derzeit eher zu dänischen Skagen Uhren neigen. Da gibt es sehr flache und angenehm schlichte Modelle für um die 100€.

• Servus,
    ich habe 2 Fossil Uhren,
    und bei beiden ist die Batterie "immer" nach weniger als einem Jahr leer, ohne Licht etc.

seitdem kaufe ich nix mehr bei Fossil...

jetzt kaufe ich "billige" seltene Uhren online:
    http://www.tokyoflash.com/de

die sind günstig und rar ...

ride on!

-> iPhone 6 Plus

• Ich habe die Fossl CH 2507 für unter 70€ neu bekommen. Mir gefällt die Uhr sehr gut was mich nur stört.. Ich trage die Uhr am rechten Arm und es geht dort sehr häufig der Verschluss durch eine bewegung vom Handgelenk auf. Habe mir schon überlegt das Armband einfach zu drehen. Ansonsten bin ich damit gut zufrieden

• Hallo,

vielen Dank für eure Meinungen. Ich habe mir nun die Uhr gekauft und bin sehr zufrieden. Ich hoffe, dass ich lange an der Uhr meine Freude haben werde. Wie gesagt, ich kannte die Marke Fossil zwar, aber wusste nicht, ob die Uhren eben etwas taugen, oder ob sie billige Modeuhren sind.

Viele Grüße, Ocean

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!