KAnn mir einer weiterhelfen und sagen welches das zur Zeit beste Navi Handy ist ?
Hab zur Zeit ein N95 8GB und die ständige Neuverbindung weil der Sattelit verloren wurde ist schon sehr sehr nervig...
LG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
KAnn mir einer weiterhelfen und sagen welches das zur Zeit beste Navi Handy ist ?
Hab zur Zeit ein N95 8GB und die ständige Neuverbindung weil der Sattelit verloren wurde ist schon sehr sehr nervig...
LG
Finde das 6110N ziemlich optimal zum Navigieren....evtl auch dessen Nachfolger, aber mit damit hab ich noch keine Erfahrung gemacht.
wenn es rein um navi geht dan 6210navigator.
Wen es auch ansonsten gute Ausstattung sein soll (kamera usw. ) dan entweder Nokia N82 oder Samsung i8510 oder Nokia N85.
Zu meinen Erfahrungen mit dem E71: Im Auto immmer volle Verbindung, noch nie einen Abbruch gehabt. Selbst wenn das Handy nicht direkt freie Sicht auf den Himmel hat und unter dem Autodach war ist die Verbindung immer gut gewesen.
danke für die Antworten dann werde ich mal schauen
Johnny_Chimpo, Du darfst auch einen externen Bluetooth-Empfänger für GPS anschließen. Wann bzw. wo hast Du Probleme mit Deinem Nokia? Aufgeschoben?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!