Motorola i9 neues Clamshell Handy

• Hallo!
    Bin bei engadget auf folgende Meldung gestoßen:

Moto i9

Sieht mal auf den ersten Blick gut aus,
    was haltet ihr davon?

Gruß,
    Mishra

Si tacuisses, philosophus mansisses!

• Hmm,

du könntest recht haben, aber da ist wohl auch die
    Rede davon, dass wieder dieses morphing keypad,
    wie schon beim ZN5 und ROKR, zum Einsatz kommt.

Ich hab keine Erfahrungen, wie gut sich diese Be-
    dienen lassen.
    Aber ich finde das Aussehen mal sehr ansprechend :)

Gruß,
    Mishra

• Sieht sehr schön aus und bei Motorola stimmt ja auch die Verarbeitung und die Materialauswahl. Das lässt was gutes erwarten. Die Tastatur ist die aktuelle Motorola Linie und macht durchaus Sinn, da man so den Tasten unterschiedliche Belegungen zuordnen kann.
    Habe bisher nichts negatives gehört über diese Lösungen.

• Leider nur iDEN. Wie beim ZN4 bereits, in Europa wird das i9 nicht erscheinen. Schon alleine am Modellnamen zu erkennen. Auch hier wieder kein Hinweis darauf im Startthread, wahrscheinlich ist das dem Threadstarter gar nicht bewusst gewesen. Es gibt so viele Modelle, die Motorola auf den Markt wirft aber eben nicht für Europa oder Deutschland gedacht sind. Hier mal die Liste an Motorolas iDEN Modellen: http://idenphones.motorola.com…nt=phones&country=intl_en

Solche Threads sind ehrlich gesagt einfach nur sinnlos.

• Zitat

Original geschrieben von joerchfried
      ralf5
    yepp, genau wie dein posting...
    guckst du zwei posts vorher :D

Keine Angst, ich hatte dein Beitrag zur Kenntnis genommen und dennoch habe ich das Recht mich darüber zu äußern und auch ausführlicher als dein 2-Zeilen Schnippsel. Ich lasse mir von dir nicht den Mund verbieten. Dein Kommentar war überflüssig wie ein Kropf.

• Hallo,

ich fände es spannend, wenn irgendjemand eine Ahnung hätte, ob dieses, oder
    auch andere nicht ursprünglich für den europäischen Markt gedachte Geräte, eine
    Chance hätten, in angepasster Weise auch hierzulande später veröffentlicht zu werden.
    Ich weiß nicht, wie es mit den iDEN-Geräten aussieht, sprich, mit dem i9, aber bei den
    CDMA-Geräten stellt sich diese Frage auch (siehe ZN4).

Mea culpa, ich hätte mich vorher (noch) genauer informieren müssen.
    Trotzdem finde ich den Thread, im Sinne des "über den Tellerrand schauens" nicht sinnlos.

Gruß,
    Mishra

• Zumindest die Vergangenheit hat gezeigt, dass Motorola diese Geräte nie für den europäischen Markt adoptiert hat. Genauso beim CDMA ZN4.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!