Base Angebot in München

• Hallo

habe gestern in München bei meiner Vertragsverlängerung folgendes Angebot bekommen. Vielleicht auch für andere interessant.

- Base 2 mtl. 15 € für 24 Monate
    - davon 6 Monate sogar für 0 €
    - Angebot gilt nur wenn ich einen zweiten Kunden bringe

Grüße aus München

• Habe heute meinen alten Clever one E-plus, in Base 2 mit 60min für 18 Euro
    verlängert.

Ob da auch 15€ drin gewesen wären?

• Re: Base Angebot in München

Zitat

Original geschrieben von wirelessland.de
    - Angebot gilt nur wenn ich einen zweiten Kunden bringe

Bzw. wenn man jemanden dabei hat der schon BASE Kunde ist und man von diesem geworben wird.

• Na Moin,

klingt ja mal fesch das ganze. Jedenfalls für meine Freundin. Problem ist leider nur, München ist leider zu weit weg von Sachsen-Anhalt. Vielleicht gibt es die Möglichkeit aus der Ferne mitzumachen. Vielleicht kannst du es mal in Erfahrung bringen.
    Da es ja um VVL sollte dies bei meiner Freundin vom Prinzip her klappen. Hat 2x Base zu verlängern. Wenn es möglich ist, diese beiden Verträge in Base 2 zu verlängern + die SMS Flat für beide Verträge zu buchen und dann mit insgesamt 20 Euro GG für jeden Vertrag dabei zu sein und es aus der Ferne zu verlängern, dann ist sie so gut wie dabei.
    Ich weiß, Fragen über Fragen, aber muß ja mal sein.

So denn.

Gruß DnB

• Re: Re: Base Angebot in München

Schoenes Angebot - BASE 2 incl. 60 Minuten fuer effektiv 11,25 EUR/Monat, ganz ohne Auszahlung :top:

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Bzw. wenn man jemanden dabei hat der schon BASE Kunde ist und man von diesem geworben wird.

Hm, lt. Fussnote gilt es nur bei gleichzeitigem Abschluss von mindestens 2 BASE-Vertraegen.

• Re: Re: Re: Base Angebot in München

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Hm, lt. Fussnote gilt es nur bei gleichzeitigem Abschluss von mindestens 2 BASE-Vertraegen.

Es steht doch im blauen Kasten drin:

Zitat

...oder durch Empfehlung eines Neuvertrages durch einen Base Kunden

• Re: BASE Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Paparazzi
    In Hamburg gibt es zur Zeit den BASE 2 für 25€ mtl. inkl. 150 Frei-Min. pro Monat in alle Netze.

Ist doch schon bekannt. ;) Anscheinend ist München ein weiterer "Testballon".

• Re: Re: BASE Hamburg

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ist doch schon bekannt. ;) Anscheinend ist München ein weiterer "Testballon".

wenn ich mich ganz schwer täusche, habe ich selbiges Angebot doese Woche auch in Augsburg gesehen.. Bezügl. der 15 Euro bin ich mir sicher, was die "Einschränkungen" betrifft allerdings nicht, da ich mich nicht fürs Kleingedruckte interessiert hab.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!