Base Angebot in München

• Zitat

Original geschrieben von paule85
    Also ich habe jetzt ein nettes Angebot in Hamburg entdeckt.

Gratuliere, andere waren da schneller ;) Siehe auch weiter oben in diesem Thread.

• Gibts das Angebot noch ?

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Hallo,

zur Zeit bietet ein bei TT verbotener Händler diese Aktion mit 6 Monate GG frei und 18 Monate 15€ GG an.

Zusätzlich behauptet er, man bekäme 5 Monate 5 € Gutschrift von Eplus/base.

Da der Händler hier gesperrt ist und auch sonst schlechte Bewertungen hat, und zur Zeit kein anderer mir bekannter soetwas anbietet, wollte ich hier fragen ob jemand hier die Aktion kennt?

Gibt es die 5€ Gutschrift 5 Monate von Eplus, wird eine Gutschrift mit der Grundgebühr verrechnet und wo könnte man sonst nachfragen, wenn es hier keiner weiss?

• Also ich komme auf ca. 83 Cent/Monat .....

18x15=270-5x5=245/24Monate=10,21 €/kg

3x10-21x25=555-290=265/24Monate=11,04 €/kg

Bei Code25 sieht´s natürlich noch besser aus ..

• Hallo, mein Fehler. Da mir nur die 5x5 € Gutschrift unklar waren, habe ich nicht das vollständige Angebot aufgeführt.

Es gibt zusätzlich noch eine Auszahlung von 50 € vom Händler.

Also kommt man auf ca 8,13€ monatlich, was für ein original Base mit 60 Minuten in alle Netze m.E. sehr gut ist.

Es sind dann schon fast 3 € Unterschied, die für mich entscheidend wären.

Ansonsten würde ich die bekannten Telco Base Verträge hier aus dem Forum nehmen.

Nur schade, dass hier kein bekannter Händler soetwas anbietet.

PS: Noch etwas vergessen, die AG wird auch vom Händler erstattet.

• Tja, wenn du halt fuer 50 EUR das Risiko eingehen willst - bitte, nur zu. Die Sperrung hier sowie die negativen Erfahrungsberichte sind sicher alles nur bedauerliche Zu- oder Einzelfaelle.

"Gier frisst Hirn" sagt man dazu wohl.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Tja, wenn du halt fuer 50 EUR das Risiko eingehen willst - bitte, nur zu. Die Sperrung hier sowie die negativen Erfahrungsberichte sind sicher alles nur bedauerliche Zu- oder Einzelfaelle.

"Gier frisst Hirn" sagt man dazu wohl.

Du sagst es ja selbst, das Risiko wären nur die 50 € (+25 € Anschlussgebühr), so wirbt sogar der Händler selbst (kennt wohl seinen schlechten Ruf ;) ).

Also doch recht überschaubar, und im schlimmsten fall gleich oder nur ein wenig teurer als die Angebote von anderen Händlern.

Es macht sozusagen keinen grossen unterschied, wenn man bereit ist ca 11€ auszugeben, eher wie bei allem anderen auch, mehr Risiko mehr ersparnis ;)

Falls man nicht ca 11€ ausgeben möchte, könnte man den Telco füt 7,50 ( 6,50) nehmen.

Sprüche wie Geiz ist geil oder Gier frisst Hirn sind Standart geworden, bringen uns aber in der Fragestellung nicht weiter.

Warum bietet hier kein anderer Händler so ein Angebot und wie kann man die 5x5 € Gutschrift erklären.

Der Händler hat auf eine Frage hin geantwortet, dass er dafür einen Antrag stellen würde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!