Vodafone-Schnapper-Angebot

• Hallo!

Warum die Aufregung?! Habe das Angebot als Beilage im Gemeindeblatt gehabt und konnte es selbst nicht so recht glauben, da ich seit einiger Zeit die Angebote der TT-Händler beobachte...

Habe selbst schon mehrfach bei darappa zugeschlagen und diesen weiterempfohlen!!!

Mache gerne eine Foto vom Angebot und stelle es zur Verfügung, weiß nur nicht genau wie ich es bei telefon-treff.de hochlade?!

Weiß selbst nicht so genau, wie die das Angebot so kalkulieren konnten, ist mir ein Rätsel...

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• img shack
    bilder-cache.de

etc.

EDIT: wieso hast du deine Rufnummer in der Signatur?

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Hallo!

Ist der Expert-Markt in Eutin... Auf der Rückseite des Flyers sind auch angegeben: BAd Oldesloe, Schleswig, Husum, Rotenburg, Bad Segeberg, Henstedt-Ulzburg, Heide, Nordenham, Soltau...

Tatsächlich ist das Angebot zu schön um wahr zu sein :mad: ... Laut telefonischer Rückfrage ist das Angebot falsch!!! Keine Frei-SMS, keine GG-Befreiung, und nicht im beworbenen Tarif... Gilt nur im Superflat Student, Auszahlung bleibt aber bestehen...

Sorry, kann aber selbst nichts dafür :( !!!

Verkaufe im Forum als Privatperson und schließe daher Garantie- und Gewährleistungsanschlüsse gegenüber meiner Person aus! Etwaige Ansprüche gegenüber dem Hersteller bleiben davon unberührt!

• hast das doch schriftlich, kannst dich drauf berufen. ging beim Release der PS2 im Media Markt Krefeld auch für 149€ Bar :D diese idioten :D

• Normalerweise steht aber im Prospekt immer was wie "Druckfehler und Irrtümer vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr". Von daher wird er es wohl kaum einklagen können ;)

• Genau so ist es, im Media Markt waren seinerzeit die Dinge etwas anderes gelagert, insofern nicht vergleichbar.

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von die_moewe2
    Ist der Expert-Markt in Eutin...

Genau diese Info hätte in den Eröffnungsbeitrag gehört!

Warum hast Du statt "Bei einem ansässigen Händler" nicht direkt "Beim Expert-Markt in Eutin" geschrieben? :confused:

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Wer sagt denn, dass ich mich bereichern wollte?! Steht irgendwo im Thread, dass ich Geld für die Abwicklung haben wollte?! Nur weil einige hier so denken und nur auf ihren Vorteil bedacht sind, heißt das noch lange nicht, dass alle TT-Mitglieder so denken...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!