Neue O2 Handy Flatrate

• Von diesem Anbieter muss ich abraten (sollte es sich um die Bluephonegmbh handeln wonach für mich alles aussieht), habe da einen O2 Genion S Sim Only abgeschlossen und einen Victorvox Vertrag erhalten was jetzt bei dem Vertrag nicht sonderlich schlimm ist aber trotzdem ein wenig stört.

• Zitat

Original geschrieben von Timberwood
    (sollte es sich um die Bluephonegmbh handeln wonach für mich alles aussieht),

Ist es. Siehe ebay Logo, oben links ist ganz klein Blue Phone geschrieben.

EDIT: hatte mal bei dem eine o2 Prepaid gekauft. Hat verschwiegen, dass es mobilcom o2 war. Fand ich damals ärgerlich (während dieser o2 Festnetz-Aktion).

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• handytick aka fonmarkt ist doch ein sehr forenbekannter Händler. Wenn Du Dir dort die Preise anschaust, gibt der Vertrag 50€ Subvention auf die Geräte im Vergleich zum Kaufpreis ohne Vertrag. Ob sich das für Dich mehr lohnt als der Online-Vorteil in Form von SMS bzw. 15% Rabatt musst Du entscheiden.

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Huch. Warum kann der 90 Euro auszahlen und andere nicht? Oder handelt es sich hier um irgendeinen verwurschtelten Provider-Tarif?

• Zitat

Original geschrieben von scolia
    Huch. Warum kann der 90 Euro auszahlen und andere nicht? Oder handelt es sich hier um irgendeinen verwurschtelten Provider-Tarif?

Das würde mich auch interessieren :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!