WnW Stick bei Karstadt für rechnerisch 0 €

  • Sliders
    schön das du weißt wie sich jeder was leisten kann und will und du bei denen auch weißt wie es z.b. im keller aussieht ;) (es gibt auch ordentliche leute :D )


    der oma ist es eh egal wie die schufa aussieht......und so bleibt z.b. auch das eigene "schufa-konto" sauber ;)

  • jsl:
    Sliders meint damit einfach nur, dass man unter diesen Umständen viel bessere Verträge mit besseren Konditionen (=mehr Kohle) machen kann.

  • Auf der anderen Seite ist ein Shopkauf auch recht stressfrei... sowie ich das sehe, fällt hier keinerlei GG an. Also rein in den Shop, Stick mitnehmen, Kündigung wegschicken und das war's.


    Also kein Warten auf Auszahlung, hin- und herschicken von Sachen etc. Ich mache es trotzdem nicht. Erstens brauche ich so nen Gerät nicht, zweitens mag mich debitel sowieso nicht und drittens wäre es mir zu stressig - ich hätte zwar nichts Verkaufbares im Keller, dafür aber ein paar Euro auf dem Konto ;)

  • Das ganze läuft wieder auf die selbe alte Frage hinaus: Für welchen Gewinn binde ich mir einen Vertrag ans Bein? Ob es in diesem Fall 40 oder 60 € sind, spielt doch keine Rolle - solange es Vertragsabschlüsse gibt, bei denen unter´m Strich 100 € oder mehr rausspringen, würde ich mir keinen Vertrag aufhalsen, bei dem Hardware im Wert von "nur" 60 € hängenbleibt. Das Thema wurde aber wirklich schon mehr als genug diskutiert, und es wird auch immer wieder Leute geben, die sich einen Zweijahresvertrag für ein Billigst-Handy, das keine 20 € wert ist, ans Bein binden.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Aktion gestoppt - nicht mehr bei Karstadt _dug-Shops erhältlich


    Soweit ich weiß, wurde die Aktion seitens debitel gestoppt.


    Best regards,
    tele02

  • das schlimmste ist doch daß man kein widerruf machen kann im shop - wenn die einen übers ohr hauen hat man das an der backe


    für 40-60 euro kann man ja wohl mal den stift in die hand nehmen und bei ebay ein bißchen klickiklicki machen


    wenn talkline und mobilcom bei denen endgültig aufgegangen sind kriegt man auch bei deppentel nix mehr weil die dann auch alle pappenheimer da kennen - also eher jetzt noch zugreifen als später


    wegen widerruf ist talkline für 1 euro aber besser

  • Re: Aktion gestoppt - nicht mehr bei Karstadt _dug-Shops erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von tele02
    Soweit ich weiß, wurde die Aktion seitens debitel gestoppt.


    Best regards,
    tele02


    jupp auch grad gesehen - angeblich "Irrtum" von den Debilen wie auch immer so ein Irrtum möglich ist..

  • Re: Re: Aktion gestoppt - nicht mehr bei Karstadt _dug-Shops erhältlich


    Zitat

    Original geschrieben von ejunky
    jupp auch grad gesehen - angeblich "Irrtum" von den Debilen wie auch immer so ein Irrtum möglich ist..


    Bei Eteleon gibts das Angebot wohl noch. Teltarif berichtet auch schon drüber ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!