WnW Stick bei Karstadt für rechnerisch 0 €

  • Folgendes Angebot gibt es zur Zeit in den _dug Filialen im Warenhaus Karstadt:


    W'n'W Plus mit Dayflat, keine Grundgebühr, keine Anschlussgebühr und einem web'n'walk Stick für 0 €.


    Hier der Flyer




    In Essen gibt es aktuell noch drei Sticks.

  • Keinen Lock, aber würde ich nicht abschließen, denn das Teil kriegt man ja für 40 Eur bei ebay...

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • dann zeig mal wo ich den für 40 € bei ebay krieg ? habe nichts gefunden.

    Nokia 6303i / HP Touchpad 16 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Keinen Lock, aber würde ich nicht abschließen, denn das Teil kriegt man ja für 40 Eur bei ebay...


    ja...... und beim thema vom te für 0,- euro und auch direkt bei talkline für 1,- euro .............
    das ist eigentlich immer noch weniger als >40,- euro :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von jsl
    ja...... und beim thema vom te für 0,- euro und auch direkt bei talkline für 1,- euro .............
    das ist eigentlich immer noch weniger als >40,- euro :confused:


    Aber eben auch nur mit einem Vertrag über 24-Monate. Samt Kundenkonto, Schufaeintrag, Kündigung usw.

  • Zitat

    Original geschrieben von BlueSkyX
    Aber eben auch nur mit einem Vertrag über 24-Monate. Samt Kundenkonto, Schufaeintrag, Kündigung usw.


    Hast Du dann aber auch - halt bei Deppentel - ist ja eh ein und dieselbe Truppe

    Das Bessere ist der Feind des Guten

  • Es geht nicht darum, ob man es gratis kriegt. Warum soll man für ein Billig-Teil einen sinnlosen Vertrag abschließen? 50 Eur kann sich erstens jeder leisten (wenn nicht, dann hilft ein Blick im Keller-> alte Sachen bei ebay einstellen) und zweitens hat man den Vertrag 2 Jahre am Bein gebunden und gleichzeitig die Chance erhöht, dass man einen weiteren Vertrag nicht mehr genehmigt kriegt (wenn man schon mehrere hat). Vor allem bei wirklich guten Aktionen verbaut man sich dadurch die Chance.


    EDIT: Sticks kriegt man auch für 40 Eur, man muss halt länger schauen. Wenn es einen neuen HTC Diamond samt Rechnung bei ebay von privat für 150 Eur gab, dann gibts auch andere Offerten. Meinen Stick, der damals nicht unter 100 Eur zu kriegen gab, habe ich für 70 Eur gekauft. Länger suchen hilft.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!