Probleme mit Homepage - Programmierung

• Hallo,

ich bin Webmaster von der web-seite:

http://www.masters-gruber.de

und habe ein problem !

wenn ich auf den Button "Online-Shop" klicke kommt nachfolgender Fehler:

Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers error '80040e14'

[Microsoft][ODBC SQL Server Driver][SQL Server]Incorrect syntax near the keyword 'and'.

/haendlerseiten/code/i_pa2.asp, line 152

wenn ich allerdings 2x draufklicke - dann baut sich die seite auf !

ich muß allerdings dazu sagen, das es sich hierbei um einen externen link handel !

aber was mache ich falsch ?

muß ich vor dem laden dieser seite erst einen "refresch" durchführen ?

allerdins, beklagen sich nicht alle kunden über diesen fehler - bei manchen anwendern ist der seitenabruf kein problem - !!!

an was kann das liegen ?

wer kann mir helfen ?

Gruß

• Da ist evtl. etwas mit dem SQL-Syntax verkehrt der nur bei manchen Kunden auftritt da vielleicht in die SQL-Anweisung Daten nur fallweise hineingeschrieben werden ...
    Kannst du dir mal in dem ASP-Script die SQL-Anweisung ausgeben lassen? Sollte mit VBScript oder JScript an der entsprechenden Stelle VOR der Ausführung nicht das Problem sein - so eine Art debugging ... dann kann ich dir vielleicht auf Anhieb sagen was falsch ist...

[Edit] Hab gerade gesehen, daß du ja gar keine Chance hast das ASP-Script zu editieren, da das Angebot ja nicht von euch gehostet wird ... hmm ... dann ist es in der Tat schwierig und das Problem muß vom "anbieter" des Shops behoben werden - egal ob es nun nur 1 von 10 Mal auftritt - es tritt definitv auf und damit ist es ein Fehler ...

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!